Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ute Allendoerfer


Staff Mitglied, bei Nastätten /Rheinland-Pfalz

Trauer um Christian J. Rüther *1971- †2014

.
.
.

Christian J. Rüther
gehörte seit 2004 zur fotocommunity.

Wir haben die traurige Aufgabe
im Namen von Christians Mutter ,
Christians Lebensgefährtin Kati Kocur
und seiner Schwester,
den Tod von Christian mitzuteilen.


Unser Mitgefühl gehört seiner Mutter ,
seiner Lebensgefährtin Kati,
seiner Schwester, Freunden und Fotofreunden.

Eine Stimme, die euch vertraut war, schweigt.
Ein Mensch, der immer für euch da war, ist nicht mehr.
Er fehlt euch.
Was bleibt, sind dankbare Erinnerungen,
die euch niemand nehmen kann.

Liebe Grüße Ute Allendörfer
für das fotocommunity-Team

.
.
.
.

Kommentare 39

  • NOX Nocturnus 6. August 2014, 20:07

    OMG!
    bin schockiert, was ist nur passiert.... habe mich schon gewundert, daß keine Fotos mehr kommen....

    Ich drücke Euch ganz ganz feste und bin in Gedanken bei Euch!!!!
    lg Kirsten

    @ Ute, danke für das Foto! ES paß so gut, wo Christian so gerne Flugzeuge fotografiert hat....
  • Die Paten 27. Juli 2014, 20:07

    *
  • Kem 20. April 2014, 10:22

    *
  • Uli Weiler 13. April 2014, 12:46

    *
  • Klaus Degen 9. April 2014, 22:04

    *
  • Karen Goerttler 9. April 2014, 15:52

    *
  • Jürgen Cron 9. April 2014, 11:44

    Chris es war sehr schwer zu verstehen das du nicht mehr unter uns bist und ich wünsche dir dort wo du nun bist alles gute und hoffe es wird dort schöner sein wie auf der Erde. Eines Tages sehen wir uns bestimmt alle wieder.

    Mein Mitgefühl gilt allen Angehörigen !

    R.I.P.

    Jürgen vom User Club Hochsauerland

    *
  • Die Kollmanns 8. April 2014, 16:58

    Mein herzliches Beileid seiner Mutter und Schwester.
    Gott geben ihnen Kraft.
    Es ist sehr hart, das eigene Kind zu Grabe zu tragen.
    Klaus
  • Josef Schmitt 8. April 2014, 14:47

    *
  • Monika A.E. (Klemmy) und Harald Klemmstein 8. April 2014, 11:04

    auch ich kannte ihn nicht. Dennoch berührt es mich tief. Mögen die Mama und die Schwester jederzeit eine Schulter zum Anlehnen und Weinen finden.

    Diese kleinen Zeichen des Mitempfindens hier - liebe Ute - lassen uns eine Weile näher zusammen rücken.
    Danke dafür.
  • my Way 8. April 2014, 6:49

    *
  • Hans-Wolfgang Hawerkamp 7. April 2014, 22:56

    *
  • kerstin snekker 7. April 2014, 22:37

    *
  • Heiko Schulz ² 7. April 2014, 22:19

    Das ist doch so früh … einen Regenbogen an seine Angehörigen und an ihn, wo immer er jetzt sein mag.
    Ute, Du hast ein sehr schönes Foto für ihn ausgesucht. Es passt so gut.
    Herzliche Grüße, Heiko.
  • Anoli 7. April 2014, 22:05

    *
  • Heidemarie 7. April 2014, 22:00

    Es tut mir sehr Leid. Ich kann mir nichts Schlimmeres vorstellen, als das eigene Kind zu überleben. Ich möchte seiner Mutter und seiner Schwester mein aufrichtiges Mitgefühl hier aussprechen. Danke, Ute, für Deinen Abschiedsgruß. Heidemarie aus Wuppertal
  • SouLs EyEs 7. April 2014, 21:47

    *
  • Conny11 7. April 2014, 20:49

    *
  • limited edition 7. April 2014, 20:47


    *
  • Friedhelm Ohm 7. April 2014, 20:33

    Ich kannte Christian nicht , aber trotzdem denkt man an einen FC Freund und es ist immer schmerzlich hier jemanden zu verlieren . Wie ich sehe auch noch viel zu jung um uns zu verlassen .
    Mein Beileid geht an die Familie , liebe Ute , Du stehst immer vorn in der ersten Reihe und hast die schmerzliche Aufgabe alles weiterzugeben .
    Ich sage hier einmal vielen Dank ,
    alles Gute von Friedhelm Ohm ...
  • J.E. Zimosch 7. April 2014, 20:14

    *
  • visionsandpictures 7. April 2014, 20:04

    Unser Beileid an dieser Stelle
    **
  • bayerlein ute 7. April 2014, 19:32

    *
  • Astrid Hallmann 7. April 2014, 19:28

    Mein Beileid.
    *
  • Peter Priebs 7. April 2014, 19:04

    Wir hatten einige Touren und Usertreffen gemeinsam unternommen bzw. verbracht. Um so heftiger traf mich im Februar die Nachricht über seinen Tod.

    Es tut weh, wenn jemand nicht mehr da ist.

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Spezial
Ordner Trauer
Klicks 1.150
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 450D
Objektiv EF100-400mm f/4.5-5.6L IS USM
Blende 7.1
Belichtungszeit 1/1600
Brennweite 400.0 mm
ISO 200