Wir schenken Dir 12 Monate Premium-Zugang zum halben Preis! Die Aktion ist bis zum 30.09.2016 gültig.
Nur für Free-Mitglieder. Angebot ansehen und 50% Rabatt sichen.

Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Helga Ammann


Pro Mitglied, Remscheid

Trauer um Bonnie

Heute ist Bonnie in den Armen von Hartmut Hartmut Stahl für immer eingeschlafen.

Wir trauern mit.

Kommentare 16

  • bamlebie 12. März 2012, 13:20

    Ich glaube es kaum.Bin zu tiefst erschüttert.Sehr traurige Grüsse von Lisa.
  • Heike E. Müller 11. März 2012, 22:58

    *
  • Petra Arians 11. März 2012, 21:26

    *
  • Astrid Wiezorek 11. März 2012, 19:10

    *
  • Ingo Krause 11. März 2012, 14:03

    *
  • Kerstin und Diddi 11. März 2012, 13:32

    *
  • HYZARA 11. März 2012, 9:58

    Den Schmerz kann ich sehr gut mitfühlen.
    Alles Liebe für Hartmut, dass er die Trauer bewältigt.
    Ein so lieber Hund, grade die Labradore, sind einfach
    ein Geschenk des Himmels an uns.
    HYZARA
  • Maria Kohler 11. März 2012, 8:52

    Ich kenne den Schmerz wenn ein geliebtes Tier von einem geht. Wir hatten insgesamt 4 Hunde und ich habe 4 mal diesen Schmerz gespürt.
    Du hast es mit Deiner Karte ganz super ausgedrückt.
    LG Mria
  • Heike T. 11. März 2012, 8:02

    *
  • Nana Ellen 11. März 2012, 2:06

    Was für ein rührender Abschiedsbrief, da sitze ich hier mitten in der Nacht und heule, aber auch weil es für mich schon zweimal solchen Abschiedsschmerz gab.
    Viele Buddies trauern mit, wenn das etwas Trost bringt. Gute Nacht Nana-Ellen
  • mathias.b 11. März 2012, 1:40

    *
  • Astrid Hallmann 11. März 2012, 0:22

    *
  • sharie 11. März 2012, 0:21

    *
  • Amado Calvo Marcos 11. März 2012, 0:15

    QUE DIOS TENGA EN SU GLORIA A ESTE AMIGO INCONDICIONAL, QUE SUPO ALEGRAR TU VIDA CON SU BONDAD Y LEALTAD. UN ABRAZO CALIDO Y CORDIAL DESDE BILBAO HARTMUT.
  • Ingrid Sihler 11. März 2012, 0:06

    Worte des Abschieds, die mich zutiefst berühren ....

    traurige Grüße
    Ingrid
  • Anoli 11. März 2012, 0:02

    Das ist so lieb, Helga! Da schließe ich mich doch sofort an.....
    *
    LG Ilona

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Ordner Karten
Klicks 8.619
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera DMC-FZ18
Objektiv ---
Blende 8
Belichtungszeit 1/500
Brennweite 8.1 mm
ISO 100

Öffentliche Favoriten 1