Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Tomm L.


Basic Mitglied

+++Trauer +++

Auf dem Ohlsdorfer Friedhof in Hamburg

Kommentare 4

  • Anna L 8. September 2003, 20:48

    Sehr schönes Bild! Die Beleuchtung passt! Man kann den Hintergrund in der Klarheit aber auch als "klaren" = stärkenden Schutz für die Trauernde ansehen.
    Gruß
    Anna
  • Katrin Stamann 8. September 2003, 15:48

    Schöne Aufnahme. Mit dem Hintergrund gebe ich Yvonne recht, würde sich für das Motiv besser machen.

    LG Katrin :-)
  • Yvonne Sophie T. 8. September 2003, 12:35

    das spiel von licht und schatten finde ich auch sehr schön, ebenso den bildausschnitt. den hintergrund hätte ich mir jedoch unschärfer gewünscht.
    LG
    Yvonne
  • Wibke Freund 8. September 2003, 9:27

    Hi Thomas,
    warst ja noch fleißig, die Statue hättest du mir aber auch noch zeigen sollen... wunderschön anmutig und in sich gekehrt. Und das Spiel zwischen Licht und Schatten, passt super zu der Situation.
    Grüßchen Wibke

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 616
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz