Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.405 6

Susanne Schöning


Free Mitglied, Eutin

Trauer

empfinde ich ,wenn ich daran denke wie schön die Rosen bis vor kurzem noch blühten.

Kommentare 6

  • Bernhard R 11. Dezember 2010, 20:13

    Trauer bei so einem Foto - Susanne!

    Toll.

    HG Bernhard
  • Torsten Buchholz 5. Dezember 2010, 9:32

    Tolles Motiv.
    Eisrosen.
    Das gefällt mir weil auch die Schärfe so schön platziert ist.
    VG
    Torsten
  • Uta Rg. 29. November 2010, 13:05

    Nicht traurig sein!
    Der Winter hat ja auch seinen Reiz und seine schönen Motive für uns Hobbyfotografen, so wie dieses hier.
    Da ist traurig sein überhaupt nicht angesagt! Immer positiv denken, das ist die Devise!

    LG
    Uta
  • Corinna Schöning 29. November 2010, 10:29

    wunderschön, traurig finde ich es nciht eher sehr ästhetisch!!
    GGTG Corinna
  • Stropp 29. November 2010, 9:34

    ... dafür schenken sie uns durch Dein Bild noch einmal einen wundervollen Anblick. Das tut Seele und Geist in diesen dunkleren Zeiten gut!
    Dankeschön. LG Ana
  • Markus Pavlicek 29. November 2010, 7:58

    schönes foto super motiv nur weiter so

    LG
    Markus

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner blumen
Klicks 1.405
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DSLR-A380
Objektiv Tamron AF 70-300mm F4-5.6 Di LD MACRO 1:2
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 160.0 mm
ISO 200