Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
3.662 15

Phailin Thi


Free Mitglied, Hamburg

trauer

gewidmet meiner mutter, die am 17 oktober 04, während des shootings plötzlich ihren langen leiden erlegen ist.

tiefen dank an Bevis M. Nickel dass er auf meinen wunsch hin diesen moment für mich festgehalten hat und an meiner seite war.

Kommentare 15

  • Andreas Schmitt 7. Juni 2005, 16:21

    Hallo Phailin,

    ich habe das Bild und den Kontext erst jetzt gelesen und wünsche Dir auch verspätet mein Beileid!

    Anteilnehmenden Gruss Andreas
  • Andreas Schmitt 7. Juni 2005, 16:21

    Hallo,

    ich habe das Bild und den Kontext erst jetzt gelesen und wünsche Dir auch verspätet mein Beileid!

    Anteilnehmenden Gruss Andreas
  • Andreas Schmitt 7. Juni 2005, 16:20

    Hallo,

    ich habe das Bild und den Kontext erst jetzt gelesen und wünsche Dir auch verspätet mein Beileid!

    Anteilnehmenden Gruss Andreas
  • Andreas Schmitt 7. Juni 2005, 16:20

    Hallo,

    ich habe das Bild und den Kontext erst jetzt gelesen und wünsche Dir auch verspätet mein Beileid!

    Anteilnehmenden Gruss Andreas
  • Phailin Thi 5. November 2004, 4:58

    danke
  • Günter Hagedorn 4. November 2004, 19:59

    Auch von mir herzliches Beileid...
  • SPO © 24. Oktober 2004, 23:53

    Mein herzliches Beileid an dieser Stelle
  • Herr Lange 20. Oktober 2004, 11:38

    Hallo Phailin,

    was für eine "Hintergrundgeschichte". Wie von so vielen, auch von mir: mein Beileid.
    Erstaunlich, wie Du mit Deiner Trauer umgehst.

    Nun aber ein paar Worte zu Deinen pics. Emotional lassen Sie sich wohl kaum toppen. Obiges Exemplar gefällt mir am Besten. Schnitt, die leichte Froschperspektive und der Ausdruck sind perfect. Am Licht ließe sich wohl noch was machen, allerdings passt es hier zur Bildaussage.
    Im Übrigen tolle Lippen und schöne Augen.

    Solltest Du mental wieder auf den Beinen sein, würde ich mich über ein Zusammenarbeit sehr freuen. Wie sieht´s aus?

    Viele Grüße
    Torsten
  • Sandra Strele 18. Oktober 2004, 13:02

    ...supi...
  • Susann Loessin 18. Oktober 2004, 9:52

    ich wünsche dir auch viel kraft für die zukunft!!!
  • Phailin Thi 18. Oktober 2004, 6:41

    das war kein witz... es ist wirklich so passiert gestern abend...

  • Andrea Kaenel 18. Oktober 2004, 3:23

    unglaublich genial...
  • Thomas H. aus WN 18. Oktober 2004, 1:26

    ..........mit sowas macht man aber keine Witze, bitte,,,,,,,,,,,
  • Nanoq Nakokrii 18. Oktober 2004, 0:43

    ... mein beileid!

    [+]
  • ausgeblendet 18. Oktober 2004, 0:32

    interessant, wobei ich danach erst den Kommentar dazu gelesen habe, kann das Bild jetzt nicht richtig einordnen?!

Informationen

Sektion
Klicks 3.662
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz