Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.412 8

Kay Hanisch


Free Mitglied, Potsdam

Trauer

Eine Statue auf dem Stadtgottesacker in Halle / Saale

Kommentare 8

  • Chrigi A. 4. Februar 2004, 13:14

    Hallo Kay
    Das ist aber eine Schöne Statue! Toll, dass sie im Gesicht nicht verwittert ist. Schade, dass der Fuss abgeschnitten und die Hand abgebrochen ist. Die Grauwerte sind wunderbar!
    lg ChrigiA
  • Kay Hanisch 31. Juli 2003, 0:04

    hallo katrin,

    jepp, unterschiedliche betrachter haben unterschiedliche meinungen, technisch gesehen hast du auf jedenfall recht ... aber du weißt ja: meister fallen nicht vom himmel, es sei denn sie stürtzen mit dem flugzeug ab ;o)

    alles liebe,
    kay
  • Katrin Stamann 30. Juli 2003, 23:31

    Na ja, kann passieren, nächstes Mal denkt man dran. geht mir auch manchmal so.
    Das mit dem Lichteinfall finde ich hier eher etwas störend. So verschieden sind eben die Meinungen. :-)
    viele Grüße Katrin
  • Jenny Chaudhry 30. Juli 2003, 23:03

    das ist ja das Schöne...ein Bild...zwei Sichtweisen...

    :ox
  • Kay Hanisch 30. Juli 2003, 23:01

    hallo liebes,

    da hast du recht .... nur habe ich das wiedereinmal nicht so gesehen ....

    :ox
  • Jenny Chaudhry 30. Juli 2003, 22:55

    fast wirkt der Lichtstrahl wie das Licht aus der Ewigkeit...eine sanfte Berührung...

    ;o))
  • Kay Hanisch 30. Juli 2003, 22:52

    hallo katrin,

    das mit dem fuß .... ein anfängerfehler, der mir recht häufig passiert ... muß noch so einiges lernen ...
    der helle fleck ist licht .... es lugt dort durch die blätter ....

    alles liebe,
    kay
  • Katrin Stamann 30. Juli 2003, 22:46

    Hallo Kay,

    schöne Aufnahme, S/W passt hier hervorragend.
    Schade, dass der Fuß links abgeschnitten ist.
    Was ist das für ein heller Fleck links neben der Schulter?
    viele Grüße Katrin

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner Friedhöfe
Klicks 1.412
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz