2.610 5

Daruminde


kostenloses Benutzerkonto

Trauer

Aufgenommen auf dem Friedhof in Ohlsdorf, was aber so natürlich nicht zu erkennen ist.

Kommentare 5

  • Daruminde 18. Oktober 2012, 23:21

    Danke für den Kommentar. Das mit der gelben Blüte finde ich auch und irgendwann weiß ich dann auch, wie ich die wegretuschiere ;-)
  • Karlheinz Siegmund 18. Oktober 2012, 19:29

    Die rote Blüte mit den Tropfen ist toll, auch der Schärfeverlauf, aber die gelbe Blüte unten links stört.
    LG Karlheinz
  • Stropp 18. Oktober 2012, 14:31

    Jemand hat eine wundervolle, perfekte Blüte gesucht und sie einem Menschen gewidmet, der nicht mehr lebt. Symbol von Liebe und Hoffnung, von Erinnerung und Schmerz. Die Regentropfen intensivieren den Eindruck nur. Schön.
    VG Ana
  • Sanne - HH 16. Oktober 2012, 22:41

    tolle Schärfe...auf den Tropfen...gefällt mir...Sanne
  • Maic Gronych 15. Oktober 2012, 20:27

    Ein schönes Foto, besonderst sind die vielen kleinenTropfen. Schön gesehen!.

    LG Maic

Informationen

Sektion
Views 2.610
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera DMC-TZ10
Objektiv ---
Blende 4.9
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 49.2 mm
ISO 320