Wir verwenden Cookies, um Inhalte und Anzeigen zu personalisieren und die Zugriffe auf unseren Webseiten zu analysieren. Außerdem geben wir Informationen zu Deiner Nutzung unserer Webseiten an unsere Partner für Emails, Werbung und Analysen weiter. Details ansehen

Was ist neu?
1.706 6

Daniel Fichtner


Free Mitglied, Leipzig

Trauer

Leipziger Suedfriedhof im Herbst.

Konstruktive Kritik wie immer erwuenscht.

Daniel

Kommentare 6

  • Claudia Buchholz 26. Oktober 2003, 22:31

    Also das gibt einem doch zu denken. Dies ist nun schon die zweit Skulptur, welche sowohl auf dem Leipziger als auch auf dem Dresdner Friedhof steht. Ist wohl doch von Obi ;-).
    Meine habe ich auf dem Dresdner Friehof abgelichtet.

    Letzte Gabe Part 2
    Letzte Gabe Part 2
    Claudia Buchholz


    Gruß Claudia.
  • Sarah Bauer 2. Februar 2003, 23:08

    Ich wünschte in meiner Nähe gäb es einen Friedhof mit solcher wunderschöner Statuen!!!!

    Sehr schönes Bild...
    Schöne Grauwerte....überall Zeichnung!
    Vielleicht ein wenig mehr Unschärfe für den Hintergrund...aber hey aus mir spricht der pure Neid!

    Grüße von
    Sarah
  • Nico Winkler 27. Januar 2003, 23:48

    @Katja
    nimm doch bitte das leerzeichen vor "katja" aus dem link so wie er da steht funktioniert er nicht.

    Hätte mir bei Svens Variante einen ganzen kopf gewünscht.

    Ich finde diese Version nicht schlecht

    Gruß Nico
  • Pseudografin® 18. Januar 2003, 18:41

    Ja, die Statue ist mir auch bekannt vom Leipzscher Südfriedhof. Mir persönlich ist sie hier zu frontal/normal abgelichtet. Ich würde mir wünschen, die Rose in der Hand besser erkennen zu können und eine bessere Freistellung der Statue gegen den Hintergrund. Ist aber schwer, ich weiß :)
    Hier ein Link zu einer Variante, die Sven fotografiert hat: http://www.sven-und-katja.de/fotos/friedhof/fried64_l.jpg
  • Daniel Fichtner 18. Januar 2003, 16:22

    Nun, mir ging es eher um die gebueckte Haltung der Frau, die ja doch schon Gram ausdrueckt.

    Danke fuer dein Lob ;)
  • Heimwehbilder 18. Januar 2003, 16:20

    Verdammt gut gelungen. Vor allem die diagonale von links unten nach rechts oben erwischt. Bild erhält dadurch eine sehr schöne Bewegung, die nicht unbedingt auf Trauer schließen lässt.

    Grüße, Wilhelm

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 1.706
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz