Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Claudia Bendlin


Free Mitglied, Bottrop

Kommentare 5

  • Stephanie Muhle 4. September 2008, 22:21

    Hallo, oh Melaten... da war ich am Sonntag auch und habe genau dieses Motiv auch abgelichtet.

    VG, Steffi
  • Anke M. 12. August 2005, 23:26

    ich mag es, es sieht so lebendig aus ...
    LG Amelie
  • Claudia Bendlin 31. Juli 2005, 11:08

    Geronimo,
    ich danke dir recht herzlich für deine ausführliche
    Interpretation...
    ergänzend dazu war es für mich wichtig diese wunderschöne Skulptur in vollkommener Anonymität zu belassen, der Trauer kein konkretes Gesicht zu verleihen...es wäre schön dem Ursprungsgedanken des
    erschaffenden Künstlers wirklich gerecht worden zu sein..
    DANKE DIR GERONIMO
    Claudia
  • Holger V. 30. Juli 2005, 23:35

    Gelungene Bearbeitung mit überzeugenden Grauwerten, gut.
    Gruß,
    -Holger-
  • erol t. 30. Juli 2005, 23:31

    sehr plastisch und schön ausgearbeitet..