Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
traudel gibt spartipps - badewanne 1/3

traudel gibt spartipps - badewanne 1/3

399 12

Frollein Florentine


Free Mitglied, hamburg

traudel gibt spartipps - badewanne 1/3

baden sie auch so furchtbar gerne? sind sie auch immer ganz traurig, wenn sie sehen, wie die wasseruhr wie verrückt kreist, wenn man das wasser einlaufen läßt? und man hinterher sieht, wie die ganzen schönen cents einfach den abfluss runterlaufen?

den auslöser betätigte: Nadine R Punkt

Kommentare 12

  • Frollein Florentine 18. September 2005, 19:06

    @ risto, ja, so sind wir

    @ gilda, ja, es ist unglaublich, was sich leute einfallen lassen, um badewannen an andere leute zu bringen, die sich dann hinterher über horrende wasserrechnungen grämen werden!

    @ michael, ((-:

    @ max, keines, das hat die mitbewohnerin gemacht ;-)
  • Amraphel von Rischon 18. September 2005, 17:51

    Es gibt so extra kleine Eckbadewannen für ganz winzig kleine Badezimmer oder doofe Ecken...
  • Frollein Florentine 18. September 2005, 17:46

    @ holger, und dann gegenseitig alle abschrubben und hinterher mit birkenzweigen trockenpeitschen?

    @ güll güll,
    a) die traudel ist immer die gleiche
    b) neon (meiner mitbewohnerin)
    c) ja, mal sehen
    d) regenwasser ist gut, aber über das heizmaterial würde ich ja nochmal nachdenken ;-)
  • Lichtbilder - Holger Sauer 18. September 2005, 17:41

    @ florentine: kernseife für alle ...
  • Frollein Florentine 18. September 2005, 17:23

    @ sylvia, duschen ist ja eigentlich schon ein spartipp. besonders, wenn nicht täglich.

    @ holger, sie müssten sich auf eine duftmarke einigen. das könnte schwer werden.
  • Lichtbilder - Holger Sauer 18. September 2005, 17:21

    @ florentine: naaa ... die ganzen kleinwüchsigen dürren models gehen im dutzend in die wanne ... *gg*
  • Sylvia Mancini 18. September 2005, 17:16

    Da bin ich ja gespannt und hoffe, der Tipp lässt sich auch fürs Duschen anwenden :-)
  • Frollein Florentine 18. September 2005, 17:16

    @ risto, das weiß ich leider auch nicht, wie das geht

    apropos - wolltest du nicht anrufen, so dass ich das telefongeld sparen kann?

    @ holger, aber was machen die ganzen kleinwüchsigen dürren modelle?

    @ esti, nee nee ;-)
  • Esti Cs. 18. September 2005, 17:12

    ich bin etwas misstraurisch und hoffe nicht, es kommt sowas wie "im spülwasser baden" oder "im badewasser spülen"...
  • Lichtbilder - Holger Sauer 18. September 2005, 17:12

    nunja...: der durchschnittliche wohlstands-deutsche mit dem durchschnittlichen übergewicht sollte sich ersteinmal in die trockene badewanne legen. nach zugabe von einwenig duschbad kann dann - je nach belieben - auch wasser zugegeben werden.
    der durchschnittliche deutsche mit dem durchschnittlichen übergewicht wird erfreut sein, soooo einfach wassergeld zu sparen, welches er umgehend an der nächsten tankstelle lässt ... *lol*
    lg holger
  • Frollein Florentine 18. September 2005, 17:11

    @ berni, du bist ja schon ein ganz ausgebuffter badewannensparfuchs!
  • ber ni 18. September 2005, 17:07

    wir baden der reihe nach im gleichen wasser, das spart ungemein.

    besonders viel sparen wir, wenn silke und ich gemeinsam in der wanne sitzen. dann passt noch etwa 5 bis 10 liter wasser rein.








    ;)