Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Traubenhyazinthe und schon wieder "tschüss" bzw. "servus" für kurze Zeit!

Traubenhyazinthe und schon wieder "tschüss" bzw. "servus" für kurze Zeit!

Uwe Vollmann


Complete Mitglied, Gratwein / Graz-Umgebung

Traubenhyazinthe und schon wieder "tschüss" bzw. "servus" für kurze Zeit!

Ein erneuter Krankenhausaufenthalt veranlasst mich wieder einmal, eine kleine fc- Pause einzulegen!

Da ich mit dem Schreiben von Anmerkungen sehr ins Hintertreffen gelangt bin, möchte ich Euch allen auf diesem Weg recht herzlich für Eure Anmerkungen danken, über die ich mich immer sehr freue! Auch wenn ich lange nicht schreibe, so schaue ich mir doch immer wieder Eure Fotos an und bewundere Euer Können!

Ich hoffe, schon bald wieder hier zu sein und werde mich natürlich so schnell wie möglich zurückmelden! Für Eure Treue danke ich Euch recht herzlich!

Bis bald und liebe Grüße, Uwe

Kamera: Canon PowerShot G11
Belichtung: 1/320 s bei f/3.5
ISO: 80
Brennweite: 6.1 mm
Objektiv: Canon 6.1 - 30.5 mm

Das "alte Haus" ist wieder da - die "Instandsetzung" wurde verschoben!
Das "alte Haus" ist wieder da - die "Instandsetzung" wurde verschoben!
Uwe Vollmann

Kommentare 27

  • Inge Stüwe 25. April 2010, 8:31

    Ein ganz feines Frühlingsbild, diese Blau und satte Grün gefällt mir total!!
    Lieber Uwe, ich wünsche Dir die beste Gesundheit...
    Liebe Grüße
    Inge
  • Christa Regina 22. April 2010, 16:04

    Herrlich Deine Traubenhyazinthen. Hab so viele Fotos von denen gemacht und nicht eines ist was geworden.
    Keine Ahnung was ich falsch gemacht hab. Sind Deine
    im Schatten? Vielleicht lag es daran.
    Lieben Gruss von der Christa

    PS: Hab gelesen, dass Dein OP Termin verschoben wurde. Wünsche Dir auf diesem Wege recht gute
    Besserung und dass Du bald wieder ganz gesund wirst. Alles erdenklich Gute von der Christa
  • Reiner RO. 20. April 2010, 20:35

    Hallo Uwe,
    ich hoffe, deine FC-Pause dauert nicht zu lange.
    Vor allem aber, lass dir Zeit zum Genesen!
    Gute Besserung und alles Gute:

    lg REiner
  • Charly Roggow 20. April 2010, 17:21

    Ich wünsche Dir für Deinen erneuten Krankenhausaufenthalt alles Gute und gute Besserung!
    Da sind doch Anmerkungen unwichtig
    LG Charly
  • Naturfreund Nico 20. April 2010, 14:19

    Gute Besserung und alles, alles Gute!!!!!!!!!!!!!!!!!

    Klasse gelungen die Aufnahme.
    Wunderbares Licht und prima aufgebaut!
    Gefällt mir sehr gut!
    VG Nico




  • Claudio Micheli 20. April 2010, 13:19

    Bella!...molto piacevole il contrasto di colore.
    Ciao
  • M³ Mückenmüller 20. April 2010, 10:17

    Alles gute!!!!
    gruss, matthias
  • Pia Musci 20. April 2010, 9:07

    bellissima immagine!
    riprenditi presto! auguroni!
    ti aspettiamo!
    ciao
    pia
  • Trautel R. 20. April 2010, 8:31

    wunderschön die aufnahme von diesen traubenhyazinthen und toi, toi, toi für deinen krankenhausaufenthalt.
    lg trautel
  • DSK 20. April 2010, 6:50

    ................eigentlich schreib ich zu Blümchen nichts
    aber das ist richtig toll!!!!!!!!!!!
  • Schattenfänger 20. April 2010, 6:44

    Eine farbenfrohe Aufnahme.
    Wünschen Dir alles Gute und komm gesund wieder.
    Gruß Thomas
  • Die Mohnblumen 20. April 2010, 6:14

    Sehr gut in den Farben und der Schärfe.
    LG K-H
  • Daniela Boehm 20. April 2010, 1:43

    Alles gute für dich .... wunderbares Foto.LGDani
    ...Wollschweber will blau werden.....
    ...Wollschweber will blau werden.....
    Daniela Boehm
  • Karl H 20. April 2010, 0:18

    Alles Gute - und danke für das schöne Foto!

    lg Karl
  • Elfriede de Leeuw 19. April 2010, 22:57

    Hallo UWE!

    Ich wünsche Dir von ganzem Herzen recht gute Besserung! Hoffentlich dauert es nicht all zulange!
    Wir drücken Dir die Daumen,und denken an Dich!
    Vlg.Elfriede ;))