Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

PAUL H. WEISSBACH


Pro Mitglied, Altrip

Traubenhyazinthe 3-D für R/C Brille

Blumen für alle zum Wochenende;-)))

Kommentare 6

  • PAUL H. WEISSBACH 20. April 2013, 22:54

    @Werner,
    du Adlerauge, mir war das gar nicht sonderlich aufgefallen und nutzte deshalb nicht mal den SPM dazu.
    Das nächste mal wird es wieder genauer;-)))

    @Wolfgang,
    genauso ging es mir als ich die Halbbilder zur Ana montierte, es zerfloss alles wunderbar und ich merkte es nicht.
    Aber siehe da, "ein blindes Huhn" findet auch mal ein Korn;-)))

    @Allen vielen Dank für die kritischen und nicht kritischen Anmerkungen.
    Ein nächstes mal mit SPM!
    LG Paul

  • Schmidt Wolfgang FW 20. April 2013, 11:14

    gewiß, da ist ein Höhenfehler, man erkennt es an dem rechts-vorn stehenden oberen Blütchen wenn man keine Brille aufgesetzt hat. Aber mit Brille zerfließt alles wunderbar für mich und mich stört auch nichts.
    @ Werner
    Und nun habe ich mal bei Werner geguckt, was der denn sonst so schreibt und bin im Profiltext auch gleich fündig geworden: Ach Du Schreck - der ist ja vielleicht pingelig, vorsichtig und supergenau...... - bis ich gesehen habe, daß das aus einer Bedienungsanleitung für 3D-Betrachtung stammte und nicht unbedingt ganz ernst zu nehmen war. Also - da (wie überhaupt bei Bedienunsanleitungen) gibts durchaus ´was zum Schmunzeln.
    Ach- was ich eigentlich schreiben wollte:
    Das Bild gefällt mir sehr gut ! (....auch die Rahmung....:-)
    LG Wolfgang
  • LaBella 20. April 2013, 8:08

    wenn man bedenkt, wie klein sie wirklich sind... als makro ist die aufnahme schon klasse, aber so in 3D der hammer!

    lg
    michaela
  • Martin Haak 19. April 2013, 21:08

    Perfekto.
    Gruss, Martin
  • Werner3D 19. April 2013, 20:12

    Wunderbar,wenn die Höhenfehler nicht die Betrachtungsruhe stören würden:-) !! Wind ??
    vG.Werner
  • Klaus Kieslich 19. April 2013, 18:55

    Wunderbar...danke fürs Wochenendplümchen
    Gruß Klaus