Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
1.878 5

Christine Dorothea G.


Free Mitglied, Stuttgart

Trauben Nr. 2

Ein weiteres nach Herdin durchgeführtes "Projekt" in Öl, 24 x 30 cm.
Die Trauben haben es in sich...

Kommentare 5

  • Christel M. 11. April 2010, 23:43

    Toll, wie die Früchte glänzen! Ich finde Deine Bilder ganz bezaubernd!
    LG Christel
  • Andrea Kuchnowsky 20. Januar 2010, 13:34

    Die Trauben sehen aus, wie echt, zum reinbeißen. Wirklich ein wahnsinns Bild, was du da geschaffen hast.
    LG Andrea
  • Monika Böttcher 17. Januar 2010, 12:00

    Hast du schön gemalt. Gefällt mir gut.
    LG Moni
  • Ingeborg Zimmer 16. Januar 2010, 10:20

    Es ist dir wirklich sagenhaft gut gelungen.Ich habe mich noch nicht ran getraut..Allerdings hätte ich die Linke weg gelassen..Sie schwebt ein wenig zu sehr in der Luft. Aber so ist das bei Herdin. Er läßt gerne Dinge schweben.
    Ich kann nur sagen ,,HUT Ab"
    LG Ingeborg
  • Sandra Scheffler 15. Januar 2010, 18:06

    Ganz zauberhaft! Da möchte man reinbeißen ;.). Super gelungen das Bild!
    Lg Sandra