Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
945 13

Specht-Foto


World Mitglied, Stadtallendorf

Trauben klauben

Model Katja H. , auch model-kartei http://www.model-kartei.de/sedcard/modell/332757/

vielleicht ´ne Anmerkung ... ich bin mit dem Ergebnis nicht ganz zufrieden ... wer also meint, was zu sehen, was verbesserungswürdig wäre ... nur her damit ... ich würd´s mit Fassung tragen -))

Kommentare 13

  • Roland Maywalt 22. Oktober 2012, 9:26

    Schöne Bildidee, mit der Du ein ausgesprochen hübsches Model sehr ansprechend porträtiert hast. Die Farbabstimmung war hier wegen des kontrastreichen, sehr unterschiedlich reflektierenden Hintergrunds (schwarz, dunkelgrün, leuchtend hellgrün, weiß) sicher nicht leicht. Hätte links zwar etwas weniger eng geschnitten - aber, mir gefällt's.
    Gruß Roland
  • Ulrich Huber 21. Oktober 2012, 0:17

    Ich mags trotz Blatt und Klammern im Haar.
    Fürn Specht zauberhaft...oder?
    Wie ging das nochmal?
    Nicht schlecht Herr Specht?
    hmmmmmmmmm

    Grüße
    Uli
  • ThomasZimmermann 18. Oktober 2012, 8:27

    Sehr schöne Arbeit mit tollem Licht und schönen Farben. Der Bildaufbau gefällt mir und den Bildschnitt finde ich auch klasse. Klasse gemacht !
    viele Grüße, Thomas
  • Eric P. 18. Oktober 2012, 7:49

    Klasse Aufnahme von nem tollen Model!
    lg Eric
  • Martin Samhuber 18. Oktober 2012, 6:11

    Gefällt mir gut so und das Blatt stört mich überhaupt nicht.
    Was ich nicht ganz so gut finde, sind die Klammern im Haar.

    LG Martin
  • Specht-Foto 18. Oktober 2012, 1:24

    ich behalt´s im Ohr ... danke :-)
  • Specht-Foto 18. Oktober 2012, 0:28

    ja, das Blatt ein wenig, klar ... mehr aber noch die Farben ... immer mal so, mal so ... *ratlos*
  • Mic Michels 17. Oktober 2012, 21:29

    Ich sag mal ne super Arbeit von euch beiden.
    Wenn die Katja nur ihren neun Haarglätter besäße!

    Die Farben sind allesamt super Klasse!

    LG Mic.
  • Specht-Foto 17. Oktober 2012, 20:57

    sofort angezeigt ... steht für Shootings in den nächsten 8 Monaten,
    nur sehr eingeschränkt zur Verfügung ^^

    nein ... natürlich schnell in die Fototasche gepackt -))
  • Frank Q. 17. Oktober 2012, 20:50

    Saubere Arbeit. Ich hoffe, Du hast sie nicht verraten
  • 2P-fotografie 17. Oktober 2012, 20:40

    Sehr ansprechend!
    LG H.
  • TheRealMonti 17. Oktober 2012, 19:50

    Madame weiß was gut ist ;-)
    Gefällt ! Gruß Monti
  • fotoart.hemsbach 17. Oktober 2012, 19:22

    Über den Titel könnte ich mich schon mal kringeln. Sie ist aber auch ein klasse Model und wohl auch für jeden Spaß zu haben. Mir gefallen auch Ausleuchtung und Farben gut. Fazit: Gelungen!

    VG
    Michael

Informationen

Sektion
Ordner Katja
Klicks 945
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 7D
Objektiv Unknown (174) 50-150mm
Blende 3.5
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 71.0 mm
ISO 125