Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Trauben-Hyazinthe

Trauben-Hyazinthe

307 1

Stephan M. aus W.


World Mitglied, Bad Camberg

Trauben-Hyazinthe

... aus meinem Garten, aufgenommen mit meinem 'Sammelsurium' ...

- Billig Makro (HAMA, 75mm) von Ebay,
- Balgengerät vom Flohmarkt
- Kreuzschlitten vom Chinesen
- Stativ und SVA
- Pentax K100D

... ich wünsche Euch allen ein schönes Osterwochenende. Und wenn jemand das Wetter nicht gefällt, möge er daran denken, dass immer noch gilt Wasser=Leben!

VLG
Stephan

Kommentare 1

  • Katrin-Maria 7. April 2012, 12:24

    Die Nahaufnahme Deiner Blüte gefällt mir. Du zeigst hier sehr schön die Details der Hyazinthe. Mir gefällt auch der farblich neutrale Hintergrund, der den Blick nicht ablenkt vom Betrachten der Blüte.
    Dieses Foto verdient von mir "5 TOPS".
    Viele Grüße
    Katrin-Maria

Informationen

Sektion
Klicks 307
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K100D
Objektiv K,M
Blende 0
Belichtungszeit 1/20
Brennweite 50.0 mm
ISO 200