Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Trauben-Hyazinthe

Trauben-Hyazinthe

275 5

El Suizo


World Mitglied, Algaida (Mallorca)

Trauben-Hyazinthe

Schopfige Traubenhyazinthe (Muscari comosum)

Kommentare 5

  • Norbert Kappenstein 2. April 2011, 19:45

    Ein sehr gutes Blütenmakro in astreiner Qualität.
    Wunderbar schaut sie aus.
    LG Norbert
  • Inge Staack 2. April 2011, 19:33

    Eine ganz besonders gelungene Aufnahme der schönen Blüte.
    LG Inge
  • SchwedenSabine 2. April 2011, 17:19

    Ein tolles Exemplar perfekt abgelichtet.
    VG Sabine
  • Elisabeth Schiess 2. April 2011, 14:29

    Jetzt habe ich eben meine fotografiert....
    aber gegen deine kommt sie ja nicht an, deine sieht ja toll aus, fast wie ein Waggis;-)
    Und wunderbar abgelichtet wieder!
    Griessli
    Elisabeth

    ps: jetzt lese ich grade im Wiki, dass man diese Zwiebeln essen kann, eine apulische Spezialität ist das. Mmmhhhh;-)
  • Hartmut 2. April 2011, 11:38

    Da hast Du einin besonders schönes Exemplar erwischt und perfekt abgelichtet.
    Besonders gelungen finde ich die Lilatöne, die mir immer die meisten Schwierigkeiten bereiten.

    Gruß Hartmut

Informationen

Sektion
Ordner Flora
Klicks 275
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera PENTAX K-5
Objektiv 8 234
Blende 8
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 300.0 mm
ISO 200