Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Danny J.


Free Mitglied

Trattoria Poste Vecie

DRI 0,5 - 30 Sekunden

Die Trattoria Poste Vecie befindet sich unmittelbar hinter dem Fischmarkt bei der Rialto Brücke. Gemäss eigener Werbung soll sie die älteste bestehende Trattoria in Venedig sein. Ab 1500 n.Chr. öffnete sie ihre Schanktüren für Venedigs Postboten.

Kommentare 3

  • Timm Biernatzki 6. September 2007, 12:20

    Bin gerade beim Suchen nach Trattoria's auf Dein Foto gestoßen. Sehr schöne Nachtaufnahme! Gefällt mir sehr.
    VG, Timm
  • Nicoletta Hermann 10. August 2007, 0:21

    Ein wunderbares Stimmungsbild von Venedig. Herrlich mit den Lichtsternen in den Strassenlaternen und der Spiegelung im "Canale". Schade, dass die Laterne links nicht auch "sternengeschmückt" ist. ;-)
    lg Nicoletta
  • derschneider 16. Juni 2007, 14:25

    Aus all deinen Venedig Bildern gefällt mir das hier am besten - düster, morbid, unheimlich - und fast wartet man darauf, dass eine der venezianischen Masken um die Ecke biegt...
    Find ich absolut geil, dieses Bild!!!

Informationen

Sektion
Ordner Venedig
Klicks 756
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Öffentliche Favoriten