Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Trattore im Dornröschenschlaf

Trattore im Dornröschenschlaf

2.963 15

Ingo W.


Free Mitglied, dem Vogelsberg

Trattore im Dornröschenschlaf

-gesehen im Passeiertal-

Italienischer Einzylinder-Schwungrad-Glühkopf-Landini
(wahrscheinlich ein L 35 Testa Calda aus den späten 40iger Jahren!?)

-wer kennt das Modell ggf. genauer?



F4,1; t=1/15sec; ISO=200; 7500K; Korr. -0,3 Blenden

Kommentare 15

  • mailmir1 7. März 2010, 21:07

    Es ist ein Landini L44 Major. Super Traktor im super Zustand!!
  • Mungen E. 5. Juli 2009, 9:37

    Sehr schönes Motiv.Super.
  • Marianne Rüegg 28. Oktober 2008, 17:53

    Sehr schön hingestellt :-)))
    glg Mari
  • Lady Sunshine 2. Oktober 2008, 20:43

    Echt spitze !
    Zu diesem Bild fallen mir gleich ein paar Geschichten ein ;-) !
    lg Lady Sunshine
  • G.F. Albrecht 31. Juli 2008, 13:17

    Das würde ich mir gerne an die Wand hängen. Klasse Bild. Tolle Aufteilung und super Farben.
    +++++++++++++++++++++++++++++++++++

    Gruss Guido
  • Hammehai 18. Juli 2008, 12:48

    Eine ganz großartige Aufnahme,Dornröschen sollte Restauriert werden.

    LG.Marita
  • Hans Klotz 25. Juni 2008, 19:01

    Der Oldie hällt wohl so eine Art Dornröschenschlaf.Sieht echt stark aus.Sehr schöne Aufnahme.
    LG Hans
  • Meerelfe 24. Juni 2008, 21:09

    Klasse hast du diesen Oldtimer-Traktor fest-
    gehalten. Nur aufpassen, daß sich die Rosenhecken
    nicht gleich wieder schließen.
    LG Sabine
  • Wolfgang P94 24. Juni 2008, 20:09

    Tolles altes Schätzchen! Klasse wie er da Rosenumrankt steht!
    LG
    wolfgang
  • Gerwine S. 23. Juni 2008, 22:23

    Natur und Technik in wunderbarer Gemeinsamkeit. Ein Spitzenfoto, lieber Ingo, mit toller Atmosphäre. lg von Gerwine
  • Lothar Festerling 23. Juni 2008, 18:48

    Ein sehr schöner Rahmen für das alte Teil...eine herrliche Aufnahme.
    LG, Lothar
  • Ingo W. 23. Juni 2008, 11:49

    Hallo Buteo,
    vielen Dank für die nette Anmerkung und für die Bemühungen.
    -ich habe inzwischen auch weiter recherchiert, da er in meiner Literatur ebenso nicht aufgeführt ist.
    -wahrscheinlich ein L35 mit 35PS-
    Dieser hier war einsatzbereit, aber nicht in Betrieb!
    LG Ingo
  • Norbert Will 23. Juni 2008, 10:56

    Ein ganz hervorragendes Foto, das man sich länger anschauen kann !

    VG Norbert
  • Buteo 23. Juni 2008, 10:32

    Ich tippe auf die nach dem zweiten Weltkrieg produzierte L-Serie, aber leider ist dieser Typ hier nicht in meinem "1000-Traktoren aus aller Welt"-Buch (NGV) enthalten. Tolle Szene, du hast ihn nicht auch noch laufend angetroffen?
  • Oliver Volkmann 23. Juni 2008, 9:52

    Echt geniale Farben und super gesehn.
    Tolle Perpektive.....Bild kommt sehr gut rüber und wirkt harmonisch...echt Spitze.

    Gruß Oli