Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
2.447 45

Wilhelm H.


Basic Mitglied

Kommentare 45

  • Trautel R. 8. November 2009, 6:26

    ich mag diese engen gassen auch in italien sehr. gerne schlendere ich dort entlang, es gibt immer viel zu entdecken.
    deshalb gefällt mir die festgehaltene szene hier.
    beste sonntagsgrüße aus berlin von trautel
  • Marlis Meyer 16. Oktober 2007, 22:51

    Strahlend !! Auch da war ich schon mehrmals , Rom ist eine --- nein --- viele Reisen wert. Schöne Aufnahme, lg. Marlis
  • Celia N. 16. Oktober 2007, 17:06

    Ahh, Trastevere ! Warst Du auch mal bei Nacht dort ?
    Da sind die Häuser noch viel schöner !
    Dein Bild - das ist Italien !
    LG
    Celia
  • Helene Kramarcsik 7. Oktober 2007, 8:37

    Ein prächtig strahlendes Bild, der Glanz entsteht durch die leichte Regennässe. Bildaufbau ist wie immer gut.
    LG Helene
  • Erich Martinek 6. Oktober 2007, 9:51

    WAS für farbenprächtige Fassaden !
    Schnitt und Tiefenschärfe gut.
    LG Erich
  • Biella 24. September 2007, 14:31

    Tolle Strassenszene, schöne Farben, warmes Licht, gute Schärfe!

    Klaus

  • DRAGA PUC 23. September 2007, 6:26

    elegant!
    regards
    d
  • John Moore 22. September 2007, 8:32

    I love these narrow cobbeled stone streets with their charming old buildings eitherside.
    Beautiful.

    P&J.
  • H-Jürgen K... 18. September 2007, 20:53

    Sehr schöner Blickwinkel und warme Farben.
    Gefällt mir sehr.
    Gruß, Jürgen
  • Bogie 17. September 2007, 13:28

    Du hast die Stimmung dieses Ortes wunderbar eingefangen, man hat das Gefühl schon einmal an diesem Ort gewesen zu sein. LG Norbert
  • Pascal Viyer 16. September 2007, 19:28

    Tipico heart of Roma !
    amitié, Wilhelm
    bonne semaine :-)
    p^v
  • AGo. 16. September 2007, 17:04

    leider bin ich noch nie dagewesen aber es hat einen gewiesen reiz diese aufnahme. die häuser rechts und links, die enge gasse die abgestellten fahrzeuge und die zwei personen die sich von einander entfernen. durch die farben und das licht strahlt diese aufnahme ruhe aus.
    LG Angelika
  • Frank Gerlich 16. September 2007, 11:06

    Klasse Licht, stimmungsvolle Straßenszene.

    Gruß Frank
  • Isabel2 Cruz 16. September 2007, 10:43

    Beautiful photo and edition:)
    Greetings
    isabel
  • Rami Harcsztark 16. September 2007, 9:19

    Stimmungvolle Aufnahme. Klasse Farben.
    lg Rami