Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
Trasse Bredower Acker

Trasse Bredower Acker

344 4

Angelo Ziethen


Basic Mitglied, Falkensee

Trasse Bredower Acker

Auch ein Teil der Nauener Platte. Hier sind ansatzweise auch ein kleiner Teil der Mittel-und Hochspannungsleitungen zu sehen. Die Nauener Platte ist ein gewaltiges Kreuzungsgebiet von Elektro-Energieachsen in alle Richtungen.

Kommentare 4

  • Angelo Ziethen 7. Februar 2013, 11:52

    Mich faszinieren die Windräder von der Technik und Größe. Mir ist auch bewußt, daß wir sie für die Energiewende brauchen. Die Konflikte mit den Auswirkungen für Landschaftbetrachter und Anwohner sind natürlich beträchtlich. Deshalb beschäftige ich mich schon lange damit, ab wann das Maß der Erträglichkeit und Belastbarkeit erreicht ist. Auf der Nauener Platte ist dies meiner Meinung nach schon lange geschehen, ein Ende des Bauwahns aber noch nicht abzusehen. Gruß Angelo
  • Petra Kupke 7. Februar 2013, 10:56

    Ein Bild zum Nachdenken...ich werde mich nie mit Windrädern und Strommasten anfreunden können... ansonsten eine tolle Wolkenformation. LG Petra
  • Daniela Boehm 3. Februar 2013, 23:25

    Toll gefällt mir ... LG Dani
  • DiBoll 3. Februar 2013, 19:27

    Hallo Angelo!
    Einer sticht heraus :o)
    Tolle Wolkenformation.

    ___lg Dirk

Informationen

Sektion
Ordner Havelland
Klicks 344
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera E-PL3
Objektiv SIGMA 19mm F2.8 EX DN
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/2000
Brennweite 19.0 mm
ISO 200