Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

rawlevel


Free Mitglied, München

Kommentare 4

  • rawlevel 25. Februar 2013, 18:58

    hehe, ja das mit dem raw hab ich vom Patrick gelernt :-) Danke nochmal....

  • patrick-de 25. Februar 2013, 17:45

    Ich finds ziemlich cool. Bei sowas greife ich auch gerne auf eine doppelte RAW-Convertierung zurück.
  • rawlevel 25. Februar 2013, 2:14

    danke, ja ist der echte Himmel habe beides nur einzeln bearbeitet und den Himmel nochmal mit nem spot in cs beleuchtet....
    grüße max

    (sent via fotocommunity Android App)
  • Viaro 25. Februar 2013, 1:55

    Genialer Kontrast von Himmel und Schrott.
    Wirkt aber etwas unecht, ist dies der echte Himmel?

    L.G, Viaro

Informationen

Sektion
Klicks 220
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-105mm f/3.5-5.6G ED
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/125
Brennweite 66.0 mm
ISO 250