Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Ulrich Strauch


Pro Mitglied, Monschau

Trash People

200 Trash People des Künstlers HA Schult stehen bis zum 27. Oktober in Monschau auf dem Marktplatz
Da wird z. Zt, heiß diskutiert ob es Kunst ist oder nicht.

Kommentare 15

  • Franz Tieber 23. Dezember 2013, 19:12

    Kunst-voller als Mozart-Kugeln...
  • Wonderer1000 7. November 2013, 23:26

    Superbes Motiv toll abgelichtet!!
    lg michaela
  • myart 24. Oktober 2013, 22:26

    In Köln blickt man dem FRÜH aus Dach ,dort existiert noch ein Trash People ,fällt kaum ncch auf " Kunst eben "
    Lg
    Carin
  • Manfred Altgott 17. Oktober 2013, 17:38

    Hallo Ulrich,
    "An die Müllmänner der Stadt Monschau, dies ist kein Müll, sondern Kunst"..... BITTE STEHEN LASSEN !
    Viele Grüße,
    Manfred
  • Lothar Pilgenröder 16. Oktober 2013, 21:46

    "Ziel der Kunst ist, einfach eine Stimmung zu erzeugen."
    Oscar Wilde (1854 - 1900)
    Auf Dein Foto trifft das Zitat von Wilde für mich jedenfalls zu 100% zu.
    Lustigerweise war mein erster Eindruck: "Das ist wohl ein verfrühtes Advents-Schmuck-Foto" ;-)
    Ob HA Schult wirklich diese Stimmung erzeugen wollte, weiß ich nicht, Die Farbigkeit Deines Fotos erzeugt sie allerdings und ich finde das durchaus als angenehm und angebracht !
    LG von Lothar
  • Ellen-OW 15. Oktober 2013, 11:23

    Über Kunst lässt sich ja wirklich streiten-) Da muss aber jemand sehr viel Cola getrunken haben;-) Aber wirkt trotzdm klasse. Besonders mit dieser Lichtstimmung.
    LG Ellen
  • Kelle66 14. Oktober 2013, 12:11

    Ein interessantes Motiv. Mir gefällt besonders das Licht auf dem Boden im linken Teil.
    VG Jürgen
  • Eifelpixel 14. Oktober 2013, 10:26

    Du zeigst sie jedenfalls sehr stimmungsvoll.
    Nachtaufnahmen erzeugen eine eigene Stimmung Joachim


  • Gaby Wollschläger 13. Oktober 2013, 16:49

    Kunst oder nicht...Du hast es jedenfalls sehenswert und in schönen, weichen Farben festgehalten.

    HG Gaby
  • Hans-Werner Stapel 12. Oktober 2013, 19:57

    Kunst ist alles was schräg ist, klasse abgelichtet in perfektem Licht
    Liebste Grüße von Hans, dem Werner
  • Charly08 12. Oktober 2013, 13:40

    Was für eine Kunst, gefällt mir.
    LG Gudrun
  • ripperl 12. Oktober 2013, 12:37

    Eine sensationell originelle Parade! Klasse, dass du ein Bild davon zeigst, Ulrich!
    Wirkt irgendwie wie der Angriff der Dosenmänner!
    Super gemacht!
    Liebe Grüße Richard
  • Anne Rudolph 12. Oktober 2013, 11:24

    Kunst liegt im Auge des Betrachters.
    Auf jeden Fall ist Dein Foto gut
    lg anne
  • Heinrich Wittmeier 12. Oktober 2013, 8:59

    das ist ja irre! diese art kunst gefällt mir. die müllmenschen hast du grossartig in szene gesetzt. fantastisches licht und vor wunderbarer kulisse!
    ich wünsche ein schönes wochenende.
    Heinrich
  • denknix 12. Oktober 2013, 8:55

    Ich hab sie damals auf der Domplatte gesehen. Kommen ganz schön rum, die Jungs... ;-))
    Wirken ein bisschen bedrohlich im idyllischen Monschau...
    Danke fürs Zeigen!

    VG Rolf

Informationen

Sektion
Ordner Monschau
Klicks 525
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D800
Objektiv AF Nikkor 20mm f/2.8D
Blende 13
Belichtungszeit 15
Brennweite 20.0 mm
ISO 125