Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Lothar L. Schulz


World Mitglied, Bergheim

Trash People

Die „Trash People“ sind in Monschau!

Die „Trash People“, die der Kölner Künstler 1996 aus Dosen, Kanistern, Computerschrott und anderem Abfall geschaffen hat, haben schon die halbe Welt bereist. Sie standen an der Chinesischen Mauer, den Pyramiden von Gizeh oder auf dem Roten Platz von Moskau. Im Frühjahr 2006 machten die Skulpturen für mehrere Wochen Station auf dem Roncalliplatz vor dem Kölner Dom.

Von den 1000 „Trash People" verweilen jetzt 200 Exemplare auf dem Marktplatz von Monschau.

03.10. - 27.10.2013

http://www.kugelknipser.de

Kommentare 9

  • Gabriele Benzler 28. Oktober 2013, 20:12

    Sieht wirklich interessant aus. Klasse Idee! Super Arbeit des Künstler und sehr gut von Dir aufgenommen.
    LG Gabi
  • Hanne Over 26. Oktober 2013, 6:50

    Die gefallen mir!
    HA Schult "Der Macher"!
    LG Hanne
  • Floranja 25. Oktober 2013, 14:15

    Klasse.
    Die habe ich damals auch in Köln gesehen :-))
    VG Floranja
  • Heike T. 24. Oktober 2013, 10:08

    Das sieht ja regelrecht skurril aus mit den Fachwerkhäusern in HG noch dazu! Kommt gut!
    LG, Heike
  • mohnblüte69 24. Oktober 2013, 3:58

    das scheint ja was besonderes zusein.... klasse, was du hier zeigst...

    komm gut durch den tag, lg diana
  • Lothar L. Schulz 23. Oktober 2013, 20:47

    @ Willi Thiel
    HA Schult hat eine persönliche Verbindung zu Monschau, dort begann nämlich 1970 seine berufliche Karriere.
    Ich fand die Location auf dem Marktplatz passend, die Fachwerkhäuser ringsherum machten sich ganz gut.
    lg Lothar
  • tolbiacum 23. Oktober 2013, 20:33

    sieht ja stark aus - hab das in der zeitung gesehen
    leider noch keine zeit gehabt da mal hinzufahren
    lg elmar
  • Sylvia Schulz 23. Oktober 2013, 20:21

    ...und ich dachte beim ersten Blick, der Karneval geht los, schon interessant auf was die
  • Willi Thiel 23. Oktober 2013, 20:11

    eifelluft soll ja gesund sein

    Foto ist top
    aber mal ehrlich wenn die in einer Stadt stehen wie Köln find ich das okay
    aber im eifeldorf Monschau ? ich weiß nicht das passt irgendwie nicht so recht mein ich
    hg willi

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 1.194
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera Canon EOS 400D DIGITAL
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/80
Brennweite 17.0 mm
ISO 200