Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
399 6

lg.photo


Basic Mitglied, Mannheim

Trash

Das Müllheizkraftwerk in Mannheim.

Fuji FP-100C, ein wenig abgelaufen - 9 Jahre,
aber zu schade für die thermische Verwertung.

Graflex Super Speed Graphic,
150 mm Xenar, f16, 8s, Polaback

_______________

Kommentare 6

  • Andreas Beier 2. August 2009, 17:40

    Klasse ins Bild gebracht, auch die Farben gefallen mir sehr gut.
  • lg.photo 29. Juli 2009, 22:07

    @Reiner, das schmeckt doch nicht bei so viel Pink. Ich denke, durch die überlange Lagerung bei was weiß ich für Bedingungen hat sich die Emulsion da vom Träger gelöst und ist dann mit abgezogen worden.
    @Laura, da müffelt nix, höchstens die BASF gegenüber. Nach Müll riecht da jedenfalls nix.
    @Kai, altes Auto wäre natürlich cool. Kuba, ich komme ;-)) (Nö, leider nicht wirklich im Moment).

    Grüße, Lars
  • Kai Bordemann 29. Juli 2009, 17:15

    Du hättest noch ein altes Auto plazieren sollen, dann würde es wie in den 70ern aussehen... ;-)
    Gefällt mir!
    VG Kai
  • KooKoo 29. Juli 2009, 7:55

    diese gelben sprenkel passen zum motiv.
  • LauraFlorence 29. Juli 2009, 2:14

    Von der Farbgebung her wie die Kinderfotos meines Sohnes - da würde ich aber eher sagen leider, während es hier ein interessanter Effekt ist. Ich weiß ja nicht wie es bei dem in Mannheim riecht... aber beim Frankfurter hab ich immer zugesehen, dass ich ganz schnell weg kam.
    LG Laura
  • ReMo-49 29. Juli 2009, 0:33

    Hast du Hunger gehabt weil du ein Eck abgeknappert hast ;-)
    Irre Farben hatten die alten Polaroidbilder.
    Gruß Reiner