Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Robby Beyer


Free Mitglied, Stuttgart

Trapped !!!

Da hat sich die Echse - auf welchem Wege auch immer - in eine Postkiste verirrt. Schwierig war, das kleine Tier so scharf aufs Bild zu bekommen (mit der Casio QV-R40 kein einfaches unterfangen).

Kommentare 3

  • Robby Beyer 19. September 2005, 11:27

    Die ist wohl irgendwie - ich frage mich immer noch wie - in die Wohnung gehuscht - durch Fenster etc. kann sie nicht gekommen sein, da sie nicht einmal an der Postkistenwand hochklettern konnte.

    @Claudi:
    Ja hätte sie sein können - allerdings habe ich einen Bildausschnitt genommen, d.h. das, was Du hier siehst ist 1:1 Pixel von der Kamera - der CCD Sensor verrauscht das natürlich immer ein wenig, deshalb nicht 100%ig scharf. Näher rangehen, so dass ich den Ausschnitt wie hier gezeigt habe, konnte ich nicht - das hat der Focus nicht mehr geschafft (Zoom-Technisch hätte es gelangt - war ca. 10 cm von dem armen Tier entfernt) ... schärfer wäre mit einer besseren Kamera sicher möglich gewesen.
  • Claudia Knopf 19. September 2005, 11:10

    die sieht ja putzig aus :-) und schön still gehalten fürs foto hat sie scheinbar auch. allerdings könnte sie noch einen tick schärfer sein. der gelbe untergrund passt hervorragend zur echse.

    ich hoffe, es gibt bald noch mehr fotos von dir!
    lg, claudia
  • Co Be 19. September 2005, 11:05

    Hahaha, wo war denn das ?
    Nettes Tierchen...
    lg

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 252
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz