Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Uwe Thon


Pro Mitglied, Kassel

[ trapped moon ]

„Rahmenbau“ auch „Landschaft im Dia“ des Künstlerkollektivs Haus-Rucker-Co. neben der documenta Halle.

HDRI aus RAW, leichtes TM (Bastelstunde!)

mehr info:
http://kassel.de/cms02/kultur/documenta/kunstwerke/objekte/08264/index.html


---------------------------------------------
sternchenwahl:

[ michel aus lönneberga - 2007er edition ]
[ michel aus lönneberga - 2007er edition ]
Uwe Thon

Kommentare 30

  • VolkeR.™ 8. September 2007, 22:38

    Tor mit Selbstschussanlage in der Mitte! ;-)
  • Indrani Novello 6. September 2007, 18:21

    Schick. Ich war gerade am Wochenende dort. Hatte allerdings nicht so malerisches Wetter mit Vollmond!
    Ich fand die Dokumenta sehr interessant, war zum ersten Mal dort...
  • Nora F. 5. September 2007, 21:29

    schade, ich hab das portal nur bei tageslicht gesehen. ich glaub ich muß da nochmal abends hin...tolles foto !!!

    lg, nora
  • Lichtbilder - Holger Sauer 5. September 2007, 7:00

    als wir zusammen davor standen, hab ich überlegt und überlegt... nun ist's klar: allein des mondes willen haben die dieses kunstding aufgestellt!
    danke, uwe...
    lg holger
  • zeitl 5. September 2007, 1:00

    ist das cool !

    (;-))
  • Wolf und Petra 4. September 2007, 23:39

    Das Motiv ist jetzt nicht so meins - eigentlich genau das richtige für so eine Übungsbastelstunde ;-)
    LG, Wolf
  • Arkanda 4. September 2007, 23:17

    Ah, das Zeitportal!!
    Ich hoffe, Du bist nicht durchgesprungen, wer weiß, was dann mit der Digi passiert wäre...
  • Lara Mouvée 4. September 2007, 22:30

    ja klaus, das weiß ich schon ....:-)
    war damals auch schon da ....
    ich dachte dennoch, was von wegen Abbau gehört zu haben
  • rwesiak 4. September 2007, 22:20

    jeder hat hier sein eigenes bild der landschaft, mir gefällts lg rosi
  • emiliooo 4. September 2007, 21:47

    da stand ich schon so oft vor und wusste nie wie ich es fotografieren sollte ..?? Das sieht ja mal gut aus :)
  • Hans-Dieter Illing 4. September 2007, 21:44

    Klasse Bild. Klasse Lichtstimmung. Gefällt mir gut.
  • Klaus Baum 4. September 2007, 21:28

    symbolisch zielt übrigens die häßliche moderne auf die schöne "antike", auf die orangerie.
  • Klaus Baum 4. September 2007, 21:27

    haus, rucker und co, das ist eine architekturgemeinschaft. muß man da noch mehr sagen?
  • PeterH 4. September 2007, 21:22

    Hm.... sieht interessant aus...

    Peter
  • Klaus Baum 4. September 2007, 21:22

    lara, der rahmen ist ein documenta-kunstwerk von 1977. derartiges wird in kassel nicht mehr abmontiert.

Informationen

Sektion
Klicks 941
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz