Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Judith Rouge


Free Mitglied, Passau

Trapped Beauty

Breitach Klamm
08.08.2007

Öhm, der Rahmen.. gebt mir Feedback... danke!

Kommentare 4

  • Judith Rouge 21. Oktober 2013, 11:44

    Hallo Peter,
    interessant, dass dir mein Bild gefällt - es freut mich.
    Ich persönlich finde es nach ein paar Jahren nun nicht mehr so gut. Der Rahmen ist zu auffällig und der Fokus sitzt nicht da wo ich ihn haben möchte...
    Aber so erkenne ich wenigstens eine persönliche Entwicklung ;) Danke für deinen Kommentar, der mich dazu gebracht hat, mich noch einmal intensiv mit diesem Bild auseinanderzusetzen.
    Liebe Grüße,
    Judith
  • Peter Röthgens 18. Oktober 2013, 11:11

    sehr schön

    LG Peter
  • Harald Mühlhoff 8. November 2007, 7:11

    eine Schönheit - verstrickt in einem Netz von Beziehungen, die sie selbst so nie gewollt hat ...

    im Sinne einer Dokumentation mag ich die Vielfalt im Bild

    fotografisch würde die Konzentration auf einen Ausschnitt vermutlich stärker wirken, z.B. nur der Bereich mit der Blüte und dem Netz ("reduce to the max" - oder zumindest fast); vielleicht versuchst Du mal einen entsprechenden Ausschnitt (ggf auch gedreht)

    der Rahmen passt, aber mir würde wohl ein dunklerer Rahmen, der nicht allein schon durch seine Helligkeit und Farbigkeit meine Aufmerksamkeit anzieht, in diesem Fall besser passen

    ich mag, was Du so siehst


  • Jiln Umi 7. November 2007, 2:02

    evtl faend ichs besser, wenn man rechts entweder mehr weglaesst oder mehr hinzufuegt. und vielleicht waer schoener wenn das netz noch mehr leuchten wuerde. naja, kann man nich immer alles herbeizaubern.
    aber hast da ja ein schoenes motiv gefunden. und abgesehn von dem erwaehnten gefaellt mir auch der schaerfeverlauf und die perspektive.
    der rahmen is sehr sanft, auf jeden fall eine originelle idee... doch, ich glaub der gefaellt mir auch.