Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Dagmar Hommes


World Mitglied, Kröv

Kommentare 8

  • Reinhold Müller 25. April 2014, 15:06

    So sieht man die Schnecken aber wirklich nicht alle Tage. - Ein toller Schnappschuss ist Dir da gelungen.
    LG Reinhold
  • Friedhelm Ohm 24. April 2014, 22:49

    Liebe Dagmar , fotografisch vom FEINSTEN ,... ich zeige hier bald ne ASPHAL-Schnecke , aber so scharf ist meine nicht !
    Ganz viele Grüße von Fiddi ...
  • petra hoppe 24. April 2014, 12:50

    na das ist ja mal ein foto
    habe ich ja noch nicht gesehen wie sich eine schnecke so "hängen" lässt
    glg petra
  • Huetteberg 24. April 2014, 9:32

    klasse festgehalten..
    LG Bernd
  • Wolfgang Keller 24. April 2014, 9:03

    Gut fotografiert!
    LG Wolfgang
  • Alex Fritz 24. April 2014, 7:20

    Hallo Heide,

    na das muss einem auch erst einmal gelingen; und dann so eine tolle Schärfe - Respekt.

    Gruß
    Alex

  • Nana Ellen 24. April 2014, 1:27

    Das hast Du ja ganz toll erwischt, nie vorher so gesehen.
    Liebe Dagmar, ich hatte Dir eine Jacquie Lawson Osterkarte geschickt die Du noch nicht geöffnet hast.
    LG Nana-Ellen
  • Rony F. 23. April 2014, 23:07

    Klasse Foto, dabei eine Top-Schärfe. Rony

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Natur
Klicks 113
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D70s
Objektiv AF-S DX VR Zoom-Nikkor 18-55mm f/3.5-5.6G
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/160
Brennweite 55.0 mm
ISO 200