Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Petra Dindas


World Mitglied, Geilenkirchen

Trapez

.... Training-Session bei Roncalli

Kommentare 21

  • Jochen Naehrig 25. Januar 2003, 15:00

    spät - aber immerhin...

    hi Rose,
    ich finds klasse, wie du das Training im Zirkus eingefangen hast. Auch hier wieder - man fühlt sich, als wenn man dabei wär.

    Gruß
    Jochen
  • Heinz Markytan 20. Januar 2003, 15:48

    Jedenfalls wird deutlich wie sehr er auf seinen Partner angewiesen ist. Ist das Brustgeschirr eine Art Sicherung?
    Gruss Heinz
  • J. Te. 20. Januar 2003, 15:07

    Steigerung von Tag zu Tag in Deiner Zirkusserie...
    Ein ganz, ganz dichtes Zirkusbild, was die Vermittlung der Stimmung dort angeht.
    Ich habe einen riesigen Respekt gerade vor den Trapezartisten und finde es ganz einmalig, wie Du diese Mischung aus Kraft, Geschicklichkeit und Mut über das Bild vermittelst....gerade dafür ist diese düstere Lichstimmung ideal....
    Kompliment zu dieser schönen Aufnahme.
    LG
    Jörg
  • Maren Arndt 20. Januar 2003, 12:27

    .. und das Foto bringt den Tag zum Schwingen, ich schwinge mit...
    ... Gegenlicht vom Feinsten....
    .. Stark...
    Liebe Grüße von mir
  • Ka Rin 20. Januar 2003, 11:08

    Sehr gut eingefangen ... ungewohnt zu sehen ist die Trainungskleidung und das macht das Bild zu einer sehr guten Doku.
    LG Allegra
  • Thomas Schulz 20. Januar 2003, 10:10

    Hallo Dark Rose,
    eine gelungen Gegenlichtaufnahme.Ich finde, daß die Hauptperson doch noch ganz gut herauskommt bei solcher schwierigen Beleuchtung.Also mir gefällt die Aufnahme.

    Gruß Thom@s.
  • Elisabeth Schiess 20. Januar 2003, 8:46

    :)
    LG ES
  • Katrin Peters 20. Januar 2003, 8:20

    Ich kann mich Petras Anmerkung nur anschließen, unter den Voraussetzungen wirklich gut. Dennoch ist es ein wenig Kontrastarm.
    Gruß Katrin
  • Petra Kuhlmann 20. Januar 2003, 7:38

    Und das alles ohne Blitz! Und dann noch Gegenlicht!
    Also unter solchen Bedingungen überhaupt Fotos zu machen, ist ja schon stark, aber deine Aufnahmen sind wirklich ein Hit!
    Liebe Grüsse und einen guten Wochenstart
    wünschen dir Petra und ihr Mann im Mond ;-)
  • Edeltraud Vinckx 20. Januar 2003, 7:31

    eine fantastische Bewegungsstudie, ich kann an dem Foto nichts kritisieren. Auch dieses Foto aus der Serie, Spitze...
    Gruß Edeltraud
  • Elisabeth Hackmann 19. Januar 2003, 23:46

    etwas zu flau.. hier hätte ich die Sättigung u. den Kontrast erhöht.

    aber die Bewegung sowie die Zirkusatmosphäre kommen gut zur Geltung.

    ;o) I Am
  • Monika Paar 19. Januar 2003, 23:19

    tolle aufnahme - noch dazu im gegenlicht!
    lg
    monika
  • Qingwei Chen 19. Januar 2003, 22:39

    Dark Rose, hier muß ich wirklich F11 drücken, um die atmberaubende Bewegung zu sehen.

    LG Qingwei
  • Evelyn Munnes 19. Januar 2003, 22:22

    Tolle Momentaufnahme!!Muss auch mal wieder in den Zirkus,bei Deinen Bildern bekommt man Lust darauf!!
    Lieben Gruss Evelyn
  • Elke Czellnik 19. Januar 2003, 22:21

    ich finde Deine Serie sehr gut .......
    wieder eine gelungene Aufnahme
    vG elke