Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

VisualArts


Basic Mitglied

*transzendent*

Leise ist's ...


wenn Schnee vom Himmel fällt,
wenn das Licht erhellt die Welt,
wenn vom Baume weht ein Blatt,
wenn der Mond steht über unsrer Stadt.


Leise ...

fliegen sie dahin, ganz leise ...
auf ihrer endlos langen Reise.


( Karin Weidl )

Kommentare 17

  • SophiaFotos 19. Mai 2010, 23:25

    Gefällt mir sehr gut.
  • Monika Goe. 4. Dezember 2007, 13:29

    Hallo Karin,
    Du hast wirklich einen Blick für das Besondere.
    Gerade in diesen trüben Nobembertagen wahre Lichtblicke für die Seele.
    LG Klaus
  • Stephan StK. 29. November 2007, 21:07

    Traumhaft schön, die Lichtreflexe in den wie eine Glasperle wirkenden Tropfen. Die dezente Farbgebung passt wunderbar zu dem filigranen Insekt. Technisch wieder erste Güteklasse.
    LG Stephan
  • Christian Knospe 29. November 2007, 18:52

    wunderschön

    gruß chris
  • .Silvia Geiger 29. November 2007, 18:48

    Wieder mal ein wunderbares Bild!
    Wunderbar präsentiert, mit wunderbaren Worten begleitet.
    Liebe Grüße
    Silvia
  • wolfgang witteborg 29. November 2007, 17:07

    Hallo Karin,
    das ist mal wieder ein tolles Makro
    Licht und auch der Tropfen Wunderbar.
    LG Wolfgang
  • Carola Raab 29. November 2007, 13:56

    Wow.... perlenbesetzt!
    Also, ich seh kaum noch was mit 6 oder 8 Beinen momentan.... könnte sein, dass ich mal wieder auf Safari gehen müsste *g*.
    Hier ist nur ein 4Beiner und der mag inzwischen nicht mehr...

    LG Carola.
  • Timberleys 29. November 2007, 13:51

    Selbst geknipst und selbst geschrieben..ich find super!
    LGS
  • Maddy M. 29. November 2007, 12:57

    Märchenhafte Aufnahme. Wunderbar mit dem Licht gespielt.
    LG Maddy
  • Andre´s Bilderwelt 29. November 2007, 10:28

    Wieder mal grosse Klasse...gefällt mir sehr gut
    Gruss Andre
  • Antje Buder 29. November 2007, 9:10

    Wow - wieder ganz wunderschön mit einer zauberhaften Stimmung!
  • Uli Esch 29. November 2007, 7:27

    Herrliches Licht und tolle Farben vor dem dunklen Hintergrund! Traumhafte Stimmung.
    LG
    Uli
  • Flora ... 29. November 2007, 7:26

    Wahnsinn, wieder eine sehr schöne Gegenlichtaufnahme. Sieht aus, als ob die Aufnahme früh morgens gemacht wurde, als alles noch vom Morgentau überzogen war und das Insekt (Motte?) seinen ersten Durst löscht.
    Grüssle, Flora
  • Christiane B. - lichtspiele 28. November 2007, 23:14

    Das ist für mich Kunst....
    Hoffentlich kann sie noch fliegen mit ihren kleinen, wasserbeperlten Flüglein :-)
    lg Augenweide
  • Manuela Te 28. November 2007, 21:00

    Ganz wunderbar mit dem Titel dazu, herrlich anzuschauen. Dein Gedicht ist ebenfalls sehr schön.
    fg, Manuela
  • D. Rio 28. November 2007, 21:00

    Hallo Karin! Eine Klasse Aufnahme,
    richtig zum ´geniesen. Gruß Rio.
  • hubert reichenbach 28. November 2007, 20:44

    hallo karin, wieder einmal eine traumhaft schöne aufnahme.ein richtiges verweil-foto. der titel passt wunderbar. ganz tolle lichtstimmung durch die feinen tropfen lg hubert