Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Marco Bertram


Free Mitglied, Berlin

Transsibirien-Express

Im Abteil der Transsib. Unterwegs von Vladivostok nach Irkutsk. Jan und ich hatten die passende Lektüre dabei:
Transsibirien-Express von Heinz G. Konsalik. Eigentlich ist er nicht gerade unser Lieblingsautor, doch als ich kurz vor dem Abflug in Richtung Sibirien dieses Buch sah, musste ich zugreifen...
>>Glaub mir, Brüderchen, es ist ein Alptraum von einem Zug, ein wahrer Satanszug, aber ich bin stolz, darin der Schaffner zu sein!

Kommentare 3

  • Marco Bertram 1. Februar 2004, 22:53

    Danke, ein sehr guter Tipp!
    Ja, allein diese Aufnahme spricht Bände!!!
  • Marco Bertram 1. Februar 2004, 11:21

    Ja, ja, wirklich ein übler Autor...
    Nichts desto trotz war es ein Geck, dieses Buch vor Ort in einem Abteil der Transsib zu lesen. Ging sogar recht fix ;-)
  • Marco Bertram 31. Januar 2004, 10:49

    Nein, natürlich nicht, und gerade deshalb (!) war es so witzig, dieses Buch zu lesen!! Manchmal wirkten seine Beschreibungen fatal und lächerlich, aber ein wenig spannend war es trotzdem ;-)

Informationen

Sektion
Klicks 1.024
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz