Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Volker Keller


Pro Mitglied, Biebergemünd

Transrotor (1)

Er leistet immer noch gute Dienste, mein alter Transrotor "Golden Shadow".
Canon Powershot G2, Blende 8, 1 s, ISO50

Kommentare 23

  • Felix Schworm 22. Dezember 2004, 20:06

    Also ich finds Klasse, fette Spiegelung.
    hier meiner
  • Volker Keller 14. März 2003, 10:19

    Vielen Dank für alle Anmerkungen. Sie werden mir Ansporn sein. Ich fand es überhaupt bemerkenswert daß das Bild für die Galerie vorgeschlagen wurde. Nochmals Danke.
    Grüße
    Volker
  • Reiner K. 13. März 2003, 15:47

    Pro
  • Kurt Salzmann 13. März 2003, 15:47

    Pro
  • Heribert Stahl 13. März 2003, 15:47

    Seltenes Motiv, wenn da Olivers nicht waere;
    Schoenes Detail, wenn der Staub nicht da waere;
    Guter Ausschnitt, wenn der Tonarmlift ganz drauf waere;
    Schoene Perspektive, wenn das Antiscating-Gewicht nicht an die Schallplatte "stossen" wuerde;
    Pro, wenn es nicht so viele wenns gaebe.
    Also CONTRA
    Gruss
    Heribert
  • Marc Sigrist 13. März 2003, 15:47

    Weil endlich mal ein Gedanke dahintersteht und vor allem nirgends irgendein Vogel oder anderes Getier zu sehen ist...

    Ein Gruß an die ganzen feigen anonymen Tier- und Naturfotografen....

    gruß marc
  • AndreasD 13. März 2003, 15:47

    Zu einem perfekten Foto gehört eine präzise Vorbereitung. Mit Dreck oder Staub auf dem Bild ist man meilenweit davon entfernt.

    CONTRA.LG.ADO
  • The Weather Man 13. März 2003, 15:47

    skip
  • Lutz Loebel 13. März 2003, 15:47

    Rechts zu knapp geschnitten und mit diesen Fusseln für mich auch ein Präsentations-CONTRA

    Servus aus München
    Lutz
  • Martin Rosie 13. März 2003, 15:47

    Finde das schon in der Galerie befindliche besser. Contra.
  • Bielefelder Bilder-Freak 13. März 2003, 15:46

    Contra
  • Mi Ruoss 13. März 2003, 15:46

    schon zu oft gesehn
    contra
  • Sonja T..... 13. März 2003, 15:46

    contra
  • Andr. Müller 13. März 2003, 15:46

    Zu unruhig, schlechter Beschnitt. Eine geschickt gewählte Detailaufnahme hätte mehr gebracht. Contra.
    Andreas
  • Rainer Titan 13. März 2003, 15:46

    -skip-
    geklickt.

    der olli