Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Fregatte


Free Mitglied, Bad Ems

TransRegio

Ein TransRegio in Koblenz am Hauptbahnhof

Kommentare 1

  • KBS 705 30. Dezember 2010, 20:02

    Mit der Art von Bildern habe ich auch mal vor einigen Jahren angefangen, aber nach einiger Zeit habe ich mich nur noch darüber geärgert. Heute fluche ich sogar darüber, weil ich bei den interessantesten Fahrzeugen oben oder unten etwas auf dem Bild abgeschnitten habe, z.B. den Stromabnehmer (auf deiner Aufnahme in Form des Daches zu sehen) und weil meistens der Bahnsteig das Fahrwerk verdeckte. Zwar können Bahnhofs-/Bahnsteigbilder auch interessante Stimmungen vermitteln, aber das ist dann meiner Meinung nach eher was für "Profis".
    Deshalb ein gut gemeinter Tipp meinerseits: Das Rheintal (auch in der Nähe von Koblenz) bietet sehr viele schöne Motive auf freier Strecke. Einfach mal den Rhein und einen Zug, vielleicht auch noch eine Burg mit aufs Bild und dann sieht es noch etwas besser aus.

    Aber ich glaube, so haben die meisten angefangen, inklusive mir. ;-)

    Nichtsdestotrotz willkommen in der Fotocommunity!

    Einen guten Rutsch und alles Gute im neuen Jahr!
    VG K.B.

Informationen

Sektion
Klicks 664
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera Samsung L73
Objektiv ---
Blende 4
Belichtungszeit 1/135
Brennweite 11.9 mm
ISO 50