Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Kitty Goerner


Pro Mitglied, Duisburg

transportieren, Pakete

Teil 5: Istanbul, womit Menschen ihren Lebensunterhalt zu verdienen versuchen.
Dieser Mann saß in der Wartehalle des Bahnhofs Istanbul Sirkeci, der legendären letzten Station des Orient Express, mit einem riesigen Paket auf einer altersschwachen Sackkarre; er hatte das Paket vor sich abgestellt und war eingenickt.
Dies Bild fällt insofern aus der Serie heraus, weil ich natürlich nicht weiß, ob er den Transport tatsächlich für seinen Lebensunterhalt oder in eigener Sache unternommen hat. Das Paket sah allerdings für mich eher nach Ware aus.
Seine Erschöpfung hat mich angerührt - wer weiß, wie lange er schon auf den Beinen war.




Kommentare 7

  • Stefan Adam 3. Oktober 2013, 21:11

    Hervorragende Serie und das auch noch in SW!
  • rafael g. 24. September 2013, 13:07

    ganz stark..ich glaub dieses favorisiere ich noch vor dem geigenspieler..doch wer weiß..vielleicht ists morgen auch schon wieder anders ;-)
  • W O L F 24. September 2013, 12:12

    toll Kitty, Schnitt und Schärfe sitzen perfekt - denke mal das seine "Erschöpfung" einfach nur ein Nickerchen während der Wartezeit war..!
    LG Wolf
  • Dagmar Gernt 24. September 2013, 11:32

    Ein tolles Foto, dass besonders in s/w fein wirkt.
    LG
  • dorlev 24. September 2013, 10:34

    auch eine sehr starke Aufnahme!!!
    LG dorle
  • P r i s m a 24. September 2013, 8:21

    ... wir haben es doch wirklich gut...
    ich schließe mich Günter an!
    liebe Grüße Marianne
  • Günter Pilger 23. September 2013, 23:29

    Eine Serie, die nachdenklich macht. Starke Bilder!
    LG Günter