Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

mww schmidt


World Mitglied, Norderstedt

Kommentare 6

  • Günter7 14. März 2013, 11:50

    Eine tolle Aufnahme von dir .
    Licht und Schärfe sind dir perfekt gelungen.
    Deine Bea. ist vom feinsten.
    VG Günter
  • Martin - Hammer 13. März 2013, 9:32

    im Eingangsbereich des Hauses und oben am Fenster erscheint mit das Licht etwas zu bläulich. Die Bildverkrümmung deutet auf ein Pano hin, die durch das richtige Ausrichten, mit " Verkrümmen " abgemildert werden könnte.
    LG martin
  • Mal Ente 13. März 2013, 7:27

    tolles Licht!
    LG Gunnar
  • Dieter Golland 13. März 2013, 7:09

    Okay,
    der Frank hat recht. Aber wie kann man es vermeiden?
    Links der helle Schein am Rand, einfach wegstempeln. Der blaue Schein, vermutlich das blaue RWE im weißen Feld. Der blaue Schein im Himmel einfach nur wegstempeln. Das Logo, hier wird´s listig, ich arbeite mit Belichtungsreihen und hätte aus einer Ebene mit der richtigen Belichtung das Schild kopiert und wieder in das Gesamtbild einkopiert. Der blaue Schein auf der Fassade ebenfalls wegstempeln.
    Zur Gesamthelligkeit des Vordergrunds kann ich mich nnur schlecht äußern. Wenn es mir persönlich zu hell ist maskiere ich den Teil des Bildes und reduziere die Helligkeit in der Gradationskurve. Evtl. muss man hier mit der Kantenschärfe (weiche Kante) experimentieren.


    Gruß Dieter
  • Frank Bayer LEV 13. März 2013, 0:51

    Weil ich weiß, dass Du es ehrlich magst: ich bin hier erstmals nicht so wirklich überzeugt. Das Bild ist mir etwas zu hell im VG und insgesamt etwas zu flau. Die Lampe links hätte ich ganz oder gar nicht drauf genommen. Oben links in der Ecke ist irgendso ein heller Fleck bei mir und das Fenster (?) oben links überstrahlt so merkwürdig blau. Die Bildführung so um die Ecke herum mag ich allerdings.Nix für ungut Micha!

    Gruss Frank
  • hülya425 12. März 2013, 23:36

    ganz tolles bild!
    unsere hamburg ist nur aus gold und silber, einzigartig!!
    vg
    hülya