Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Guido Beutler


Free Mitglied, Erftstadt

Transporter

Bild im Transporter Look.

Der Wagen steht halb in der Garage. Die beiden Türen und vor jeder steht ein Blitzkopf mit Strip Lights für die Streiflichter im Gesicht. Die Lichtreflexe in der Brille sind vom Front Blitz, der mir auch das Auslösen der Strip Lights ermöglicht hat, es war ja taghell, auch wenn das Foto belichtet ist, als sei es nachts, 400 Ws machens möglich ^^
Die Nachbearbeitung hält sich eigentlich in Grenzen. DIe Scheibe spiegelt durch den Himmel, da habe ich etwas nachgeholfen und die Kontraste wurden verstärkt.

Im Moment bin ich auf der Suche nach einem guten Hintergrund, einem Tunnel oder ähnlichem.

Nikon D300, Nikkor 18-200 VR, 3* Multiblitz Profilux 400

Kommentare 0