Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Edino


Free Mitglied

Transporter

Das Fahhrad war am Markt von Sanur an eine Mauer gelehnt. Wie man sieht, ist es für den Transport der geflochtenen Körbchen notwendig, in denen die Opfergaben geweiht werden.

Kommentare 16

  • Herta-Wien 1. Februar 2012, 23:07

    Eine klasse Aufnahme,
    wunderbar aufgenommen.
    Einen lieben Gruß
    von der Insel
    Herta
  • Regine Bo 19. Januar 2012, 23:04

    Ich habe mir mal Deine Bilder angesehen und finde dieses irgendwie märchenhaft und unwirklich! Wunderbar! LG Regine
  • Hildegard S. 19. Januar 2012, 16:51

    Schönes Motiv, knackige Farben.- wobei es mir in den Fingern juckt zum Besen zu greifen :)
  • Marguerite L. 11. Januar 2012, 13:03

    Siehst Du, und das Grüningrün hat sich sogar aufs Fahrrad übertragen Der Sattel ist toll
    Grüessli Marguerite
  • Susanne Romegialli 1. Januar 2011, 13:53

    Super Aufnahme! Gruss Sue
  • alivita 23. Dezember 2011, 10:29

    Der Titel! die Aufnahme!... das bringt ganz toll die grauen Zellen in schwung :)
    ...und danke für deine Zeilen ;)
    Herzlichst, alivita
  • Uwe Klemm 22. Dezember 2011, 13:37

    Knackig gemacht, gefällt trotz (oder gerade wegen?) der poppigen Farbigkeit. Der Besitzer des ansonsten ja schon ziemlich mitgenommenen Rads hat sich offensichtlich grad 'nen neuen Sattel geleistet - sieht komfortabel aus! VG, Uwe
  • LIA-09 20. Dezember 2011, 12:24

    Ein farbenfrohes Foto und ein interessantes Motiv - gefällt mir sehr!! LG, LIA
  • Herr N 19. Dezember 2011, 8:54

    Wunderbares Gemälde.
    Das gefällt mir außerordnetlich gut.


    LG
    N
  • Hans-Jürgen Schaller 18. Dezember 2011, 16:04

    !!!
    lg
  • Canonier58 18. Dezember 2011, 12:06

    hallo edino,
    hätte nicht gedacht daß man ein fahrrad so schön in szene setzen kann respekt
    lg willi
  • Rainer Switala 17. Dezember 2011, 18:14

    gut eingefangen von dir
    hier gibt es viel zu sehen
    gruß rainer
  • Ambrosia10 17. Dezember 2011, 9:22

    Interessantes Foto. So viele Kleinigkeiten zu entdecken. Und tolle Farben.
    lg
    Kerstin
  • Mantao 16. Dezember 2011, 22:54

    witzig, bunt, charmant und phantasieanregend, weil mit vielen kleinen Details, die Geschichten erzählen...einfach "schön" lg
  • christine frick 16. Dezember 2011, 20:29

    Klasse Motiv !
    LG Chris
  • Burkhard Irmer 15. Dezember 2011, 20:31

    Dass sieht doch auch klasse aus!
    LG
    Burkhard

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Reise
Ordner Ferne Länder
Klicks 1.409
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera C-LUX 1
Objektiv ---
Blende 2.9
Belichtungszeit 1/400
Brennweite 4.9 mm
ISO 80