Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

Norman K.


Free Mitglied

trans.port *2

Berlin, Friedrichshain, DRI

eine sonne ohne tag
in mitten einer fotsetzung
des nichts, wo fassade
wege verschlingt,

danke an CHLOÈ :))

Kommentare 78

  • Hubert Auer Fotowork 29. März 2006, 14:12

    das ist sehr cool bearbeitet, gefällt mir ausgesprochen gut
  • Daniel Blazevic 6. August 2005, 11:21

    einfach nur galeriewürdig!
  • Björn Heumann 27. Juli 2005, 23:31

    Tolles Bild, wirkt gerade durch das SW, sieht fast bedrohlich aus von der Stimmung.
  • Lena Neef 27. Juli 2005, 19:50

    sehr geil!
    sieht aus wie aus nem richtig guten comic oder animationsfilm. total irreal, aber man weiß nich warum!
    beeindruckend.
  • Kalte-Distanz Mandy K. 27. Juli 2005, 18:29

    starke aufnahme und vor allem bearbeitung
  • JHK-Foto 27. Juli 2005, 18:00

    mist, ich habs verpasst, aber hat ja trotzdem gereicht.
    klasse aufnahme, selten sowas geniales hier gesehn.
    ist natürlich sofort in meien Favs drin!
    ich staune jedes mal über deine fotos.
    grüße jens :)
  • Schwarze Feder 27. Juli 2005, 16:45

    das is VERDIENT....congratulations ;-)

    @ Yvonne,das is ja genau der Clou....es geht hier nicht um "Realismus",eher um Kreativität.
    gruss
  • Kornelia Langer 27. Juli 2005, 16:01

    Einfach genial!!!!
    Gruß Konni
  • Johannes Raschke 27. Juli 2005, 15:40

    Ist die Galerie kaputt?
    Daß es ein LKW-Bild jemals in die Galerie schaffen könnte, hätte ich ja nie für möglich gehalten.

    Deshalb einen umso herzlicheren Glückwunsch!
  • Yvonne Pilniok 27. Juli 2005, 14:41

    ...naja...ich weiss auch nicht. Irgendwie ist die Verteilung der Lichter, insbesondere auf dem LKW sehr ungleichmäßig, schaut sehr unrealistisch aus. Ich denke da wurde viel nachbelichtet und abgewedelt (bzw eine ähnliche Bearbeitungstechnik angewandt).
    Wäre die Aufnahme nicht auf diese Art und Weise bearbeitet, wäre sie ziemlich uninteressant und banal.
  • Ansgar Hillebrand 27. Juli 2005, 14:31

    WOW, mich erinnert dieses Bild ganz spontan an "Wallace and Gromit", fehlt nur noch ein Schaf in einem selbstgestrickten Pullover :-) Aber bald kommt ja das Monsterkaninchen, vielleicht steckt es ja schon in diesem stählernen Monstum?

    Absolut cooles Bild, toll nachbearbeitet!!

    Viele Grüße,
    Ansgar
  • Michael Gillich 27. Juli 2005, 14:01

    Gratulation!
    lg MIKE
  • ISteph I 27. Juli 2005, 13:56

    yeah!
    herzlichen glückwunsch! :)
  • Miss Pfui 27. Juli 2005, 13:15

    OH, Glückwunsch!!

    JÄJÄJ!!
  • Sascha Buchczik 27. Juli 2005, 12:59

    Glückwunsch
    Ehre wem Ehre....

    Gruß Sascha

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 19.073
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Auszeichnungen

Galerie 27. Juli 2005
135 Pro / 125 Contra

Öffentliche Favoriten