Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

snapshot21


Basic Mitglied

Transparenz

... im Berliner Reichstag.

Kommentare 19

  • Lutz Rüger 16. Januar 2014, 7:31

    Wäre das Tun unserer Politiker nur auch so transparent wie die Kuppel des Reichstags....
    Tolle Aufnahme!

    Gruß
    Lutz
  • Christian Dolle 11. April 2013, 11:54

    Sieht super aus. Klasse gemacht. Auch der Blick Richtung Brandenburger Tor ist toll gewählt. Und Transparenz würde ich mir in der Politik viel häufiger wünschen ;o)
  • rolvin 24. März 2013, 1:32

    Klasse S/W Arbeit mit einem perfekten Bildaufbau!!
    Lg Roland
  • Diana Klar 23. März 2013, 6:36

    Klasse Aufnahme - in s/w sehr ansprechend. Die Linen führen gut durchs Bild! LG Diana
  • Andreas Wellnitz 20. März 2013, 14:16

    Die Umsetzung in schwarz weiß gefällt mir,vg.Andreas!
  • Fernsicht 18. März 2013, 19:59

    S/W hast du hier wunderbar um und eingesetzt.
    Gefällt mir ausgezeichnet.
    LG Guido
  • Sabine Roth 17. März 2013, 14:43

    Leider sooo weit weg...
    Ein so tolles Gebäude, da würd ich auch gerne mal hin.
    Die Aufnahme gefällt mir!
    Es es ist zwar so viel auf dem Bild, dass man auf den ersten Blick gar nicht weiß, wo man hinschauen soll, aber durch die BEA in SW wirkt es ruhiger und harmonischer und so gibt es dann auch viel zu sehen. Pures Leben eben. Und das auch in bester Qualität!
    LG SabS
  • T. Schiffers 16. März 2013, 16:48

    starke Szene, bestens arrangiert!;-)) S/W ist hier der Hit...und schön wie klein & nichtig die Leute hier wirken...;-)Tino
  • Norbert Span 15. März 2013, 17:21

    architektonisch sehr interessante Perspektive - super Ausschnitt - echt gelungen!
    lg
    Norbert
  • Piet G. 15. März 2013, 17:04

    gute Perspektive... gefällt ! VG. Piet
  • Thomas Plag 15. März 2013, 10:29

    Eine geschichtsträchtige Aufnahme aus einer
    fantstastischen Perspektive !
    Die feinen Grautöne passen sehr gut dazu.
    LG Thomas
  • c1at 14. März 2013, 20:34

    wunderschöne compo und belichtung!
  • fabrizio bertini 14. März 2013, 19:46

    complimenti bellissima+++++++
    ciao fabrizio
  • Reinhard Arndt 14. März 2013, 19:38

    Schön, dass du meine Stadt besucht hast.
    Die S/W-Bearbeitung unterstreicht die klaren Strukturen der Reichstagskuppel sehr eindringlich.
    LG
    Reinhard
  • Babuschek 14. März 2013, 19:25

    Da gibt es ja einiges zu entdecken. Ein Bild von dem sich sie Augen nicht so schnell lösen können.
    Die Qualität der Aufnahme ausgesprochen gut und SW ist be diesem Motiv wirklich eine sehr gute Wahl.
    Gruß Christian
  • scubaluna 14. März 2013, 19:19

    Musste schmunzeln als ich den ersten Kommentar las - Politik und Transparenz das wäre was, dann wäre es schlussendlich einfach nicht mehr Politik sondern schlicht und einfach lösungsorientiertes Arbeiten.

    Deine Aufnahme überzeugt in der Tat mit viel Transparenz. Gefällt mir wie du den Bezug zum Zentrum hergestellt hast. Da wird fleissig gewandelt auf den Rampen. Kommt gut in SW. Hast auch mal eine Farbversion eingestellt wenn ich mich richtig erinnere.

    Grüsse Reto
  • Photoshower 14. März 2013, 18:38

    Also wirklich: sehr, sehr gut!! LG! Rolf
  • Angelo Ziethen 14. März 2013, 17:15

    Großartiges Bild, im fotografischen Sinn und als Zeitdokument. Tolle Wirkung durch die s/w Ausführung. Gruß Angelo
  • fotommy 14. März 2013, 16:52

    Wenn dort irgendwas annähernd so transparent wäre...
    SW unterstreicht die Leichtigkeit der Kontruktion - immer wieder schön.
    lg, Anne

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Menschen
Ordner Monochrom
Klicks 983
Veröffentlicht
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D7000
Objektiv ---
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/320
Brennweite 18.0 mm
ISO 250

Öffentliche Favoriten 1