Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Matthias Polakowski


Pro Mitglied, aus´m dicken B

Transparenz

... am PoPl (Potsdamer Platz)
Und bitte, das ich nicht entzerrt und geradegerückt habe, ist ABSICHT... ;-)

Kommentare 10

  • H. Antopetz 17. April 2007, 19:30

    Du weißt, dass ich Streifenbilder liebe.
    Ich finde es herrlich dynamisch.
    Nur der komische dunkle Schatten da oben an dem Dach des rechten Hauses verwirrt mich etwas.
    LG Heike
  • Frank aus Spandau 11. April 2007, 22:38

    Jepp, passt alles ! Saubere Arbeit.

    vg Frank
  • Friedrich Walzer 11. April 2007, 22:30

    Servus Matthias!
    Da ist Dir ein tolles dynamisches Stadtbild gelungen,der vorbei fahrende Bus gibt dem Foto noch mehr Schwung.
    LG aus Wien,Fritzl
  • Klaus Kieslich 11. April 2007, 21:39

    Saustark...ich hab das da noch nicht fertig bekommen...muß mal im Herbst nochmal versuchen,denn da wirds zeitiger dunkel :-)
    Gruß Klaus
  • Sebastian Müller from Berlin 11. April 2007, 20:40

    Ich hab da noch nich gestanden !!! ;-p
    Aber der Porsche ist das i Tüpfelchen !

    Basti
  • Robert Ka. 11. April 2007, 20:07

    kommt geil, so ganz ohne entzerren
    gut das du es so gelassen hast

    was ich auch stark finde, wie der porsche in dem hektischen bild die ruhe weg hat :-))

    lg robert
  • Alfred Held 11. April 2007, 19:47

    Hi Mathias,
    gut dass du das Foto nicht entzerrt hast,
    so kommt das Gesamte sehr gut rüber,
    schräg kann schön sein ...... siehe hier,
    dein Bild hat Brillianz.
    lG Alfred
  • Ingrid und Gunter 11. April 2007, 19:31

    starkes Bild, tolles Licht und eine wahnsinnige Dynamik.
    Gruß Ingrid

  • F R A N K 11. April 2007, 19:17

    Liebe Frau X., wer hat gesagt dass ich unerkannt bleiben will??!

    ;-))
  • F R A N K 11. April 2007, 19:14

    LOL der Porsche vorne..wohl eher zufällig ins Bild gefahren oder ;-)) passt aber

    Da hab ich auch schon mal gestanden... nagut, WER nicht ;-))



    Komisch dass ich da nie jemand treffe wenn ICH mal da bin...