Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Janko Cuden


Pro Mitglied, Solingen

Transparenz

Portrait mit Canon D-10 und 1,4/50mm.

Kommentare 3

  • Michael Gillich 26. August 2004, 14:39

    Gute Arbeit!
    lg aus Phnom Penh :)
    lg MIKE
  • Wolfgang Djanga S. 18. August 2004, 15:47

    Klasse, superschön die tollen blauen Augen (ähm, eher das eine blaue Auge *g*) hervorgehoben... Andreas Kommentar kann ich ein klein wenig nachvollziehen, aber vielleicht mit einem Schnitt etwa bei der Mitte der Nase/Hälfte des Mundes verändern? Nur so ne Idee, aber sehr schönes Bild... :o)
    LG Wolfgang
  • Andreas E. 18. August 2004, 11:54

    Weil es die linke Gesichtshälfte ist, irritiert der Blick nach links für meine Begriffe enorm. Das Bild wäre ruhiger mit einem Blick 'geradeaus'!
    Aber ansonsten: klasse Stil, Farbwahl usw.!
    VG, Andreas

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 335
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz