Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Steffen Rentsch


Basic Mitglied, Berlin

Transparenz gegen Verklärung

Deutsches Historisches Museum

Kommentare 5

  • Steffen Rentsch 29. April 2010, 22:57

    Dann habe ich wohl gut kaschieren können, dass das Bild bei knüppelharter Mittagssonne entstand... (schief grins)

    LG Steffen
  • Die Mohnblumen 29. April 2010, 21:50

    Ja, Steffen,
    das ist Deine Welt, das ist Dein Stil der Bearbeitung.
    Das Motiv ist hierbei sekundär, aber die differenzierte und filigrane Arbeit, die Tiefe und die Herausarbeitung der Einzelheiten faszinieren.
    Klasse in der Schärfe und den Details.
    LG Heike & K-H
  • WernerH. 21. April 2010, 14:43

    Astreine Aufnahme von toller Architektur. Prima Bea dazu..........gefällt !!
    Gruss Werner
  • Piroska Baetz 21. April 2010, 7:24

    schön, die kenne ich
    lg. piri
  • pappnas 21. April 2010, 1:06

    gut gemacht

    lg - pappnas