Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
" Transparentes Arbeiten "

" Transparentes Arbeiten "

640 11

Der Voyager


Free Mitglied, einem Land, wo die Menschen noch lachen

" Transparentes Arbeiten "

Fensterputzer in 40 meter Höhe.

BIld: Berlin HBF 10/2009

Kommentare 11

  • Rony F. 25. Oktober 2009, 0:07

    Sehr gute Aufnahme, klar strukturiert.
    Schärfe sehr gut., Rony
  • Annedore Schreiber 22. Oktober 2009, 15:08

    Nein danke, ich bin leider nicht schwindelfrei.
    Deine Aufnahme gefällt mir besonders gut. Motiv und Perspektive ergeben ein tolles Gesamtbild.
    LG Annedore
  • Jens CarpeDiemJen 21. Oktober 2009, 22:32

    Kerstin das wollt ich auch schon bald schreiben aber da ich letztens erst auf Arbeit eine junge Ingeneuering für nen Lehrlingsjungen gehalten hab bin ich Vorsichtig geworden. *grins*

    LG
    Jens
  • Kerstin Adam 21. Oktober 2009, 18:39

    Mein Favorit! Ich hätte mir noch den Anhang -in bei "Fensterputzer" gewünscht. Das ist aber auch mein einziger Kritikpunkt.
    MFG, Kerstin
  • Jens CarpeDiemJen 21. Oktober 2009, 16:32

    Ach von dem Bild habt ihr am Sonntag mit Margit geredet.
    Tja ich glaub bei so einem Glasbau wie das der HBF ist, ist das mal ne Arbeit ohne Ende.

    LG
    Jens
  • wmab 21. Oktober 2009, 15:47

    ...sehr schönes Motiv.
    Also ich möchte kein Fensterputzer sein.
    LG werner
  • Selma von Bytomski 21. Oktober 2009, 15:01

    Sehr gute Darstellung und Top Schärfe !
    Liebe Grüsse selma
  • my Way 21. Oktober 2009, 9:48

    alle Achtung - der Job ist nicht leicht...
    Schönes Doku-Bild !
    LG
  • Angelika H. 21. Oktober 2009, 9:25

    den job möchte ich nicht machen, aber ein guter einblick in diese arbeit...
    lg angelika
  • Melanie Brunzel 21. Oktober 2009, 8:39

    uih...das wäre nix für mich mit meiner Höhenangst! ;-)

    LG Mel
  • WasserfrauM 21. Oktober 2009, 8:29

    Der lebt aber gewährlich.
    Eine sehr schöne Aufnahme. Meistens geht man an solchen Motiven achtlos vorbei.
    LG Edeltraut

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 640
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz