Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren.
Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden.   Weitere Informationen   OK

Was ist neu?

Wolfgang Zeiselmair


Pro Mitglied, Schrobenhausen

Transmission

gesehen im Porzelanikon in Selb.

Danke fürs Schauen

Kommentare 8

  • Gerd Sprengart 3. Juni 2012, 5:42

    Obwohl Deine Bildersprache eigentlich keine Übersetzung bräuchte, hat diese Transmission gerade noch gefehlt.
    LG
    Gerd
  • Horst Schulmayer 2. Juni 2012, 19:45

    Historisch eine Hochburg der Pozellanherstellung und auf diesem Bild versteht man wenigstens, was passiert im Gegensatz zu heutiger Digitaltechnik. Fein gestaltete sw-Aufnahme.
    Gruß Horst
  • Bernd -Berny- Spangenberg 2. Juni 2012, 19:07

    Das sind ja ganz Neue,aber famose Einblicke,die Du hier zeigst.
    Gefällt mir.
    Gruss Berny
  • gIAN non 2. Juni 2012, 14:09

    Der Arbeitsinspektor hätte seine Freude damit...;-)
    Gut erhalten und sehr fein von Dir präsentiert!!
    Grüaß di
    Gian
  • Rheinbild 1. Juni 2012, 21:23

    Prima. Technik zum anfassen. Das mag ich.
    LG
    Rheinbild
  • Walter Schmid39 1. Juni 2012, 11:42

    Das ist Hightechnic aus früheren Zeiten. Sehr schön dokumentiert.
    Gruss Walter
  • Peter Widmann 1. Juni 2012, 10:54

    Schon witzig,
    habe erst letzte Woche bei uns am Ort so was ähnliches gesehen, allerdings in der Getreidemühle.
    Technisch sauber umgesetzt.
    LG Peter
  • Bernhard Kuhlmann 1. Juni 2012, 10:02

    Auch hier kann ich mir gut vorstellen, das dein Herz beim Anblick der Technik schneller geschlagen hat !
    Deine Präsentation gefällt mir .
    Gruß bernd

Schlagwörter

Informationen

Kategorie Motive
Klicks 317
Veröffentlicht
Lizenz ©

Exif

Kamera Canon EOS 60D
Objektiv Canon EF-S 15-85mm f/3.5-5.6 IS USM
Blende 5.6
Belichtungszeit 1/5
Brennweite 65.0 mm
ISO 500