Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

mahog


Free Mitglied

Kommentare 2

  • mahog 26. September 2014, 18:28

    ob Radio Tower oder Transmission Tower im englischen gibt es keine allgemeine Bezeichnung,es hängt dann sicherlich davon ab,welches Funksignal gesendet wird und dafür gibt es dann wohl eine spezielle Bezeichnung!
    übrigens wurde von dort in den osten das sogenannte Westfernsehen ausgestrahlt, so dass die anliegenden Kreise und Gemeinden nicht im Tal der Ahnungslosen lebten,wie es im heutigen Sachsen teilweise der Fall war;-)
  • Wolf F. 26. September 2014, 0:22

    Dürfte die Sendestelle Höhbeck im Kreis Lüchow-Dannenberg sein (Telekom).
    Der zweite Mast wurde vor ein paar Jahren umgelegt, sie gehörten zu den höchsten Masten in Deutschland.

Informationen

Sektion
Klicks 187
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz

Exif

Kamera NIKON D5100
Objektiv Sigma 70-300mm F4-5.6 APO DG Macro HSM
Blende 6.3
Belichtungszeit 1/800
Brennweite 70.0 mm
ISO 200