Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

nils.holgersson.


World Mitglied, zug

transit.

hardbrücke.

Kommentare 4

  • Michael P.-Becker 30. Oktober 2007, 13:23

    Wirklich gelungen. Ein "Allerweltsmotiv" und dann durch Licht und S/W viel Spannung und Dynamik reinbekommen. Wirklich gut !!!
    Herzliche Grüße Michael
  • nils.holgersson. 30. Oktober 2007, 8:46

    nicht stark bearbeitet. der verlauf kommt vom grauverlaufsfilter (cokin p121s).

    gruss
    nils
  • Friedfisch Otter 30. Oktober 2007, 7:08

    wie stark hast du das denn bearbeitet?
    der verlauf am himmel und die linienführung gefallen mir gut ...!

    gruss holger
  • Patricia. F. 30. Oktober 2007, 6:07

    du präsentierst alles!!!
    Unglaublich.
    hätte ich das Bild auf meinr Kamera, würd ich mich fragen, wofür zum Geier hab ich das fotografiert? :))

    aber ich staune, es sieht gut aus!