Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Werbefreiheit? Jetzt Premium werden!
Was ist neu?

A N D I


Free Mitglied

TRANSALP (3)

Der wohl HÖCHSTE MOUNTAINBIKE-KUNDENDIENST der Alpen!! - Vor traumhafter Kulisse... :-)
Auf dem Madritschjoch (3.123m)

Karsten wechselt hier noch schnell, vor der über 2300 Höhenmeter(!) und etwa 25 km langen Abfahrt hinunter ins Vinschgau, seine Bremsbeläge.
Er tut gut daran, im oberen Teil erwartet uns schwieriges Trialgelände und im unteren Abschnitt rasante Asphaltdownhills mit bis zu 80 km/h...

Im Hintergrund die 3 höchsten Berge Südtirols: Königsspitze (3851m), Zebru (3735m), Ortler (3905m)

Dokufoto von meiner 8. Alpenüberquerung mit dem Mountainbike (Oberstdorf - Gardasee)
4. Etappe: Sulden - Tarscher Alm

(5 Mio.Pixel-Kompaktknipse *CasioExilim-EXZ50*)

TRANSALP (1)
TRANSALP (1)
A N D I

Kommentare 6

  • Corinna Leonbacher Fotografie 13. März 2011, 16:19

    Oh, das sieht ja nicht so gut aus...
    Aber die Kulisse muss grandios zum Radfahren sein, oder?
    VG!
  • Hansjoerg S. 20. September 2007, 8:39

    Mann Andi
    ich hatte ja schon immer Respekt vor deinen Leistungen auch beim Klettern aber jetzt umso mehr.
    8 mal hast du das schon gemacht, !!
    super Doku

    LG
    Hansjörg
  • Dieter Fürrutter 5. September 2007, 19:49

    Da habt ihr ja was geleistet!
    Meine Hochachtung.
    SG
  • Fritz Ziereisen 31. August 2007, 10:06

    Tolles Bild, an was man so alles denken muss auf so einer langen Tour, aber Sicherheit ist das wichtigste.
    noch viele schöne Alpentouren wünscht Dir Fritz
  • UweB 31. August 2007, 9:31

    80 auf'm Asphalt sind kein Problem, aber Schotterpisten und Trials mag ich nicht. Deshalb habe ich mein MTB verkauft. Klasse Doku. Gruss Uwe
  • CA RA 31. August 2007, 0:47

    Hochachtung vor der Leistung,
    und klasse Doku......

    Gruß Carlo

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner alpines
Klicks 983
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz