Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

A N D I


Free Mitglied

TRANSALP (1)

Dokufoto von meiner 8. Alpenüberquerung mit dem Mountainbike (Oberstdorf - Gardasee)
1. Etappe: Oberstdorf - Freiburger Hütte

Morgendlicher Blick von der Freiburger Hütte (1.931m)
hinunter auf den noch im Nebel liegenden Formarinsee..........Traumtag!


(5 Mio.Pixel-Kompaktknipse *CasioExilim-EXZ50*, daher unvermeidliche Qualitätseinbußen / Pano aus 3 Einzelbildern)

TRANSALP (2)
TRANSALP (2)
A N D I

Kommentare 12

  • Barbara Neider 7. Dezember 2007, 12:17

    total schön - der Nebel ist das i-tüpfelchen
    LG Barbara
  • A N D I 5. September 2007, 14:27

    @ Horst... Freut mich, daß es echte Insider in der fc gibt! ;-)
    Meine allererste Transalp war im Jahre 2000, auch mit Start in Oberstdorf.
    Die darauf folgenden begannen immer an anderen Standorten. Dieses Jahr war`s dann wieder wie beim ersten Mal, aber wahrlich kein bisschen langweiliger als damals!
  • simon-fotografie hoddel 5. September 2007, 12:27

    geil, oder ?

    Dafür lohnt sichs doch, oder (Oberstdorf-Gardasee war meine erste Transalp 2001) ?

    Gruß Horst
  • Helmut Portenkirchner 28. August 2007, 20:42

    Da ist alles Perfekt

    Gruß Helmut
  • Denny Jander 28. August 2007, 12:39

    Mag ich sehr!!! Gruss Denny
  • UweB 27. August 2007, 21:06

    Meinen Respekt vor der körperlichen Leistung, die hinter diesem Bild steckt. Die Stimmung ist der Hammer. Gruss Uwe
  • MichaH. 27. August 2007, 19:59

    Schön... sieht toll aus mit dem Nebel.

    vg Micha
  • Eckhard Klöckner 27. August 2007, 16:41

    Sehr schönes Foto, und zur sportlichen Leistung: Alle Achtung!
    Gruß Eckhard
  • Peter Arnheiter 27. August 2007, 16:21

    Vorerst herzliche Gratulation zur sportlichen Leistung!
    Diesen Blick auf das traumhafte Nebelmeer mit dem durchschimmernden See hast Du auch mit der gewichtssparenden "Kompaktknipse" sehr schön festgehalten. Das Morgenlicht kommt wunderbar zur Geltung und die Bildgestaltung gefällt mir ausnehmend gut.
    Den Titel versteht man allerdings erst nach dem Genuss Deiner Beschreibung. Du hast den Dreh raus, wie man uns Buddies dazu bringt, auch das "Kleingedruckte" zu lesen!
    Liebe Grüsse
    Peter
  • Jan Schliebitz 27. August 2007, 16:21

    Gefällt mir sehr gut!!
    Gruß
    Jan
  • Othmar Rederlechner 27. August 2007, 16:09

    falscher titel_TRAUMWETTER !!

    ... die quali ist recht gut würd ich sagen, beim nebel etwas rauschen ?
  • Stänlei Kubik 27. August 2007, 16:08

    Schön

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Ordner alpines
Klicks 888
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz