Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?

Jost Herbert


Basic Mitglied, Steyr

Trans AM

Ein weiteres Bild vom Histo-Cup in Spielberg,
Pontiac Trans AM , am Steuer BolligerRoger

Kommentare 4

  • T. Schiffers 22. April 2014, 21:05

    starkes Teil....das rockt...Tino
  • Jost Herbert 20. April 2014, 22:11

    @ Mike: der TRANS AM ist echt lang und flach, wollte ich durch den Schnitt noch zusätzlich "hervorheben" ;-)

    LG, Herbert
  • Michael Bergrath 20. April 2014, 13:01

    Ich könnte jetzt nicht sagen, daß ich den im Renntrimm nicht schön fände. Wirkt durch den Schnitt vergleichsweise lang und flach.

    Grüße - Mike
  • Lutz Bittag 19. April 2014, 10:29

    Trans AM ist etwas Genaues. Ich hör' ihn förmlich brüllen.
    Sehr gut aufgenommen.
    Gruß LUTZ