Diese Website verwendet Cookies, um verschiedene Funktionalitäten bereitzustellen, Anzeigen zu personalisieren und Zugriffe zu analysieren. Durch die Nutzung dieser Website erklärst Du Dich damit einverstanden, dass Cookies verwendet werden. Weitere Informationen  OK

Was ist neu?
954 5

Roland B.


Free Mitglied, Moers

tranquility

Kandy / Sri Lanka

Kommentare 5

  • Birgit Guderian 16. Oktober 2001, 21:09

    wirkt wirklich wie totenstille....

    tut richtig gut: jetzt und hier :-)
    einfach sitzen und schauen.........
    flüster,-vermisse keine schärfe.
  • Oliver Dietrich 16. Oktober 2001, 7:39

    Hallo Roland!
    Tolles Bild, das, wie ich finde, gerade mit dieser leichten Unschärfe diese "Stimmung" gut vermittelt. Bin ebenfalls schon dort gewesen und habe diese Stadt auch nachhaltig empfunden, vor allem das morgendliche "Erwachen".
    Gruß, Oliver
  • Klaus Kettner 15. Oktober 2001, 18:18

    Stille? Keine Krähen? Kaum zu glauben ;-) ...

    Mir gefällt die Aufnahme gut, auch wenn die Schärfe fehlt.

    -kk-
  • Dirk Sliwinski 15. Oktober 2001, 17:52

    Ja,eine sehr schöne Stimmung.Schade,daß das Foto nicht scharf ist.
    Gruß Dirk
  • Thomas Becher 15. Oktober 2001, 17:46

    sehr stimmungsvolle aufnahme

Schlagwörter

Informationen

Sektion
Klicks 954
Veröffentlicht
Sprache
Lizenz